Agadir zu Fuß

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • MeinSchiff2 hatte Nov.17 im Industriehafen angelegt - ist ein gutes Stück weg von der Stadtmitte - es wurde ein Busshuttle von TUI für 7€ angeboten - für etwa den gleichen Betrag konnte man für 1 Std. ein Taxi mieten (Fahrer standen am Kai - zumindest nachdem die ersten Passagiere wieder zurück waren). Agadir ist ja (histor. Stadt wurde durch das Erdbeben in 1960 total zerstört) eine ziemlich moderne Stadt. Man kann an der Strandpromenade entlangbummeln und einige Passagiere gingen auch an der dortigen Beach baden. Wir hatten einen Landausflug auf dem Schiff gebucht und zwar nach Taroudant. War ein netter stressfreier Ausflug mit einem Reiseführer, der ein unglaubliches Wissen hatte. Zeit reichte noch, den einzigen historischen Platz - die Festung - zu besuchen - gut zu erreichen mit o.g. Taxi.