Shuttle - Morocco Mall - Hassan II Muschee - Grand Bazar

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo Zuammen,

    wir waren vor 3 Wochen mit MSC in Casablanca. Hier buchen wir einen Ausflug nach Azzemour und El Jadida.

    Leider muss ich sagen, dass die Dinge die wir gezeigt bekommen haben, das Geld und die Zeit nicht Wert sind. Auch ist der Anfahrtsweg (einfach 1,5 Std) recht lange.

    Meine Empfehlung für Casablanca mit MSC ist das von der Gesellschaft angebotenen Shuttle zu nehmen. Dieses bringt euch vom" Schiff zur Morocco Mall - Hassan II Muschee - Grand Bazar - Schiff".

    Die Stadt selber gibt für einen Spaziergang nicht viel her, ist eher abschreckend.


    Ich habe euch den Shuttleplan zur Veranschaulichung beigefügt.

    Das Shuttleticket kostete im Okt. 2018 19.99€ für Erwachsene



  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Casablanca nach Azzemour und El Jadida“ zu „Shuttle - Morocco Mall - Hassan II Muschee - Grand Bazar“ geändert.