Ocho Rios - 01.02.2019 - Ausflug mit Willy Doo

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo zusammen

Da wir neu sind suchen wir noch Infos und Mitfahrer für die Route von Mein Schiff 6 ab La Romana am 28.12.,

für Ochos Rios am 30.12. haben wir eine TUI-Ausflug reserviert, wären aber flexibel bei nettem Alternativangebot, natürlich auch für die späteren Häfen, bes. Roatan, Puerto Limon und Colon.

• Hallo zusammen

Da wir neu sind suchen wir noch Infos und Mitfahrer für die Route von Mein Schiff 6 ab La Romana am 28.12.,

für Ochos Rios am 30.12. haben wir eine TUI-Ausflug reserviert, wären aber flexibel bei nettem Alternativangebot, natürlich auch für die späteren Häfen, bes. Roatan, Puerto Limon und Colon.

Die Häfen findest du alle hier -> Karibik

Bitte immer separat zu den Häfen fragen.

• Hallo,

Was genau ist das für eine Tour, wie lange soll sie dauern und was kostete diese Tour?

Gruß

Nadine

Hallo Nadine,

sorry, hatte eine Menge um die Ohren in der letzten Zeit. Die Tour mit Willy Doo kann man individuell buchen, ich wollte ihn dann auf Facebook anschreiben. Wenn ich dass richtig gelesen habe richtet sich de rPreis nach der Anzahl der Beteiligten, dass würde ich dann erfragen.

Gruß akvis

• ja, habe heute die Bestätigung erhalten.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ebenfalls anmelden. Hier die Eckdaten:

Am 01.02.2019 werden wir eine Tour in Ocho Rios machen und dort werden wir den ganzen Tag bleiben. Die Tour kostet, mit Bus und Reiseleiter, unten 15 Person $45 USD pro Person. aber über 15 Person $40 USD pro Person. Der Eintritt aber für Dunns River Wasserfällen kostet extra $23 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $63 USD pro Personen. (Eintritt bezahlt man selber am Eingang)

zuerst fahren wir direkt zu den Wasserfällen und Strand, der Strand befindet sich auf demselben Grundbesitz wo der Wasserfall ist. Die Leute, die durch den Wasserfall hinauf klettern wollen, können das machen und die Leute, die nicht klettern wollen können am Strand bleiben und durch den Garten am Fluss entlang spazieren. Unten am Strand wo der Fluss ins Meer mündet, gibt es die Möglichkeit im Fluss zu baden. Nach Dunn's River Waterfalls fahren wir durch Ferngully wo man verschiedene Arten von Farnpflanzen sehen kann und dann geht’s ab durch die Berge wo die Einheimischen wohnen. Anschließend geht’s in die Hauptstadt von St. Anns, nämlich St. Anns Bay, auf den örtlichen Markt. Zum Schluss fahren wir zu einem lokalen Restaurant wo man die berühmten jamaikanischen ''Jerk Chicken'' und ''Jerk Pork'' kaufen und sich mit einem Red Stripe, dem jamaikanischen Bier, abkühlen kann. Während der Fahrt wird alles über Land und Leute erklärt. Außerdem wird es Willydoo's hausgemachten "Rum Punch" zur Erfrischung geben und Lieder werden gesungen von
    JAMAICA. Zum Beispiel; Bob Marley, Harry Belafonte
    und viel mehr...!!

Oder du schickst mir eure Daten, dann schreibe ich Willydoo, und melde euch nach. Sonstist hier die Mailadresse:

willydoo@live.com

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Ocho Rios

„Ocho Der Name der jamaikanischen Kleinstadt Ocho Rios bedeutet in etwa "Acht Flüsse". Allerdings münden nur drei Flüsse in der Nähe des Ortes in die Karibik. Knapp 10.000 Menschen leben hier und profitieren von Tourismus. Denn Ocho Rios wird von einigen Kreuzfahrtschiffen angefahren.

Bei keinen der Ausflüge fehlen und gleichzeitig die größte Sehenswürdigkeit der Region sind die Dunn's River Falls. Das Besondere an den Wasserfällen ist, dass man diese durchklettern kann. Wer es lieber nicht so nass mag, kann auch einen Weg an der Seite des Falls benutzen um nach oben zu kommen. Der Blue Hole ist ein anderer Wasserfall, den man zwar nicht durchwandern kann, aber dafür darf man in dessen Becken baden. Wenn man den Blue Hole besucht ist Badekleidung einzupacken Pflicht! Wann hat man schon die Gelegenheit unter einem echten Wasserfall zu baden!

Ein Erlebnis der unvergesslichen Art bietet der Dolphin Cove. Hier bekommt man viele Informationen über die freundlichen Säugetiere und kann sogar auf eigene Faust mit Ihnen schwimmen. In einem zweiten Becken kann man sogar mit den riesigen Mantas schwimmen. Diese Rochen können bis zu sieben Metern groß werden. Der Erlebnispark Chukka bietet bei einem Landausflug Aktion satt. Fahren mit dem Geländewagen, Reiten im Meer sowie an Land und den Trendsport Zipling kann man hier ausüben.