Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Für alle die in Agadir einen Ausflug individuell buchen möchten meine Empfehlung --> Taxi Rachid :thumbsup:
    Rachid spricht gut deutsch und ist der perfekte Guide um mit viel Liebe und Herzblut sein Land & Leute zu präsentieren.
    Einige Ausflüge sind auf seiner Webseite beschrieben, ihr könnt aber auch alles individuell mit ihn vereinbaren.
    Rachid macht (fast) alles möglich .
    Viele Bewertungen zu Rachid und seinen Ausflügen findet Ihr unter HolidayCheck .


    Meine Bekannten (von den ich diesen Tip bekommen habe) kennen Rachid seit über 15 Jahren und sind jedes Jahr

    wieder aufs neue begeistert was er aus dem Ärmel zaubert :)


    Ach ja, wer bei ihm bucht -> Viele Grüße von Peter aus dem Erzgebirge ausrichten :*


    Achtung: Es gibt "mehrere" deutschsprachige Rachids in Agadir, also aufpassen wo ihr bucht !

    Kontakt am besten per

    Whatsapp: +212 662-738928

    Mail: agadirtransport@gmail.com

    Homepage: http://ewebers.com/988_agadirtransport/v1.3/public/?lang=al

  • Hallo, machen am 11.12.18 einen Ausflug mit Rachid. Fahren nach Taroudant, und zum Abschluss Agadir. Freuen uns schon sehr auf den Ausflug. Der Kontakt per WhatsApp ist super und er schickt ab und an schon mal Bilder von seinen Ausflügen. Werde berichten wie es war.

  • Hallo, wir sind wieder zurück. Die Reise mit der Mein Schiff 1 war super.

    Zu Rachid kann ich nur eins sagen: Dieser Mann ist jeden Cent wert, den der Ausflug gekostet hat. Er ist sehr sympathisch, hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch und sein Wissen ist groß.

    Wir fahren im März nochmal mit der Mein Schiff 1 und sind am 2.4. in Agadir und werden wieder einen Ausflug mit Rachid buchen. Die genaue Tour arbeiten wir noch aus und ich werde sie dann hier aufführen, vielleicht ist noch jemand mit dabei.

  • Hallo, machen am 11.12.18 einen Ausflug mit Rachid. Fahren nach Taroudant, und zum Abschluss Agadir. Freuen uns schon sehr auf den Ausflug. Der Kontakt per WhatsApp ist super und er schickt ab und an schon mal Bilder von seinen Ausflügen.


    Das kann ich nur bestätigen. Wir waren mit von der Partie und es hat sehr viel Spaß gemacht. Waren eine nette Truppe und Rachid ist spitze.

    LG Andreas

    Was kostet so ein Ausflug in etwa?

  • Das hängt immer von der Tour ab. Und wieviel Leute mitfahren. Schreib Rachid an und er sagt dir alles unverbindlich. lohnen tut es sich auf jeden Fall. Wir waren 8,5 Stunden unterwegs und haben mega viel gesehen. Hast du den Kontakt?

  • Das hängt immer von der Tour ab. Und wieviel Leute mitfahren. Schreib Rachid an und er sagt dir alles unverbindlich. lohnen tut es sich auf jeden Fall. Wir waren 8,5 Stunden unterwegs und haben mega viel gesehen. Hast du den Kontakt?

    Den von der Website und von dem Post, Dankeschön!

  • Wir waren mit Mein Schiff 1 am 8.1.19 in Agadir. Haben ein paar Tage vorher Rachid über Whats App angerufen und den von Ihm angebotenen Ausflug nach Taroudannt , der Oase Tioute mit Mittagessen und abschliessender Stadtrundfahrt Agadir für 4 Personen für 100€ pro Person gebucht in einem Renault Kangoo.


    Meine Frau kann nicht laufen und benötigt einen Rollstuhl. Es hat alles super geklappt. Vereinbarte Rückrufe kamen pünktlich, genauso wie die Abholung am Schiff. Der Fahrer war Said, der fast perfekt Deutsch spricht und sehr hilfsbereit war. Er hat auf angenehm zurückhaltende Art viel erklärt.


    Das Essen in Tiout war entgegen meiner Befürchtung sehr gut und die Leute haben uns mit dem Rollstuhl sehr gut geholfen ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Es gab viel zu sehen.


    Insgesamt ein sehr lohnender Ausflug mit dem sympathischen Said. Die Firma heisst Agadir Excursions. contactagadirexcursion@gmailcom

  • Hallo, machen am 11.12.18 einen Ausflug mit Rachid. Fahren nach Taroudant, und zum Abschluss Agadir. Freuen uns schon sehr auf den Ausflug. Der Kontakt per WhatsApp ist super und er schickt ab und an schon mal Bilder von seinen Ausflügen. Werde berichten wie es war.

    Hallo, wir sind am 20.02.19 in Agadir und haben 14 Stunden Liegezeit mit Mein Schiff 1. Wie war euer Ausflug mit Rachid und was würdest du uns empfehlen?

  • Hallo, wir sind wieder zurück. Die Reise mit der Mein Schiff 1 war super.

    Zu Rachid kann ich nur eins sagen: Dieser Mann ist jeden Cent wert, den der Ausflug gekostet hat. Er ist sehr sympathisch, hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch und sein Wissen ist groß.

    Wir fahren im März nochmal mit der Mein Schiff 1 und sind am 2.4. in Agadir und werden wieder einen Ausflug mit Rachid buchen. Die genaue Tour arbeiten wir noch aus und ich werde sie dann hier aufführen, vielleicht ist noch jemand mit dabei.

    Hallo, wir sind am 20. März 2019, mit Mein Schiff in Agadir. Was hat eure Tour mit Rachid gekostet und was würdet ihr uns besonders empfehlen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip