Taxi Rachid

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo, es kommt auf die Teilnehmerzahl an. Wir waren 8 Personen, das hat pro Person 75 Euro gekostet. Je weniger Personen, umso mehr kostet es. Der Ausflug war jeden Cent wert. Am besten Rachid per WhatsApp kontaktieren, er macht Vorschläge und antwortet immer sehr schnell. Wir waren in Taroudant, in der Oase Tisout und noch einiges mehr.

Hier die Handynummer von Rachid, ich darf Sie hier auf seinen Wunsch im Forum weitergeben

00212662738928

Wir haben den nächsten Ausflug am 2.4.19 auch schon wieder bei ihm gebucht. Ihr könnt schreiben viele Grüße von Andrea und Reiner.

• Hallo Buffo, kann dir Rachid sehr empfehlen. Sehr gut geführte Tour, individuell planbar mit ihm. Preis richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und der Länge des Ausflugs. Anschreiben oder telefonieren über WhatsApp. Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung

• Toller Tag mit Rachid in Agadir... viel gesehen, spricht deutsch und reagiert sofort:

whatsapp 00212662738928

Danke nochmal mein lieber, es war super! Gruß von Rene und Katrin

• Wir sind seit dem 24.3. wieder zurück von der Kanarentour mit Mein Schiff 1.

Der Ausflug mit - Taxi Rachid - nach Taroudant war ein tolles Erlebnis und wir können nur Positives darüber berichten. Abseits der Touristenströme wurde uns sehr viel von Land, Leuten und Kultur berichtet. Die Tour führte Salah, ein Freund von Rachid, überaus freundlich mit guten Deutschkenntnissen.

Nachdem sich auf unsere Suche keine Mitfahrer gemeldet hatten, wurden von Rachid noch weitere 2 Paare dazu gebucht, so dass wir in einer kleinen Gruppe von 6 Personen unterwegs waren.

Viel Spaß allen, die mit Rachid oder Salah eine Tour unternehmen!

:thumbsup:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o