Taxi Rachid

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo, es kommt auf die Teilnehmerzahl an. Wir waren 8 Personen, das hat pro Person 75 Euro gekostet. Je weniger Personen, umso mehr kostet es. Der Ausflug war jeden Cent wert. Am besten Rachid per WhatsApp kontaktieren, er macht Vorschläge und antwortet immer sehr schnell. Wir waren in Taroudant, in der Oase Tisout und noch einiges mehr.

    Hier die Handynummer von Rachid, ich darf Sie hier auf seinen Wunsch im Forum weitergeben

    00212662738928

    Wir haben den nächsten Ausflug am 2.4.19 auch schon wieder bei ihm gebucht. Ihr könnt schreiben viele Grüße von Andrea und Reiner.

  • Hallo Buffo, kann dir Rachid sehr empfehlen. Sehr gut geführte Tour, individuell planbar mit ihm. Preis richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und der Länge des Ausflugs. Anschreiben oder telefonieren über WhatsApp. Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung

  • Toller Tag mit Rachid in Agadir... viel gesehen, spricht deutsch und reagiert sofort:

    whatsapp 00212662738928


    Danke nochmal mein lieber, es war super! Gruß von Rene und Katrin

  • Wir sind seit dem 24.3. wieder zurück von der Kanarentour mit Mein Schiff 1.

    Der Ausflug mit - Taxi Rachid - nach Taroudant war ein tolles Erlebnis und wir können nur Positives darüber berichten. Abseits der Touristenströme wurde uns sehr viel von Land, Leuten und Kultur berichtet. Die Tour führte Salah, ein Freund von Rachid, überaus freundlich mit guten Deutschkenntnissen.

    Nachdem sich auf unsere Suche keine Mitfahrer gemeldet hatten, wurden von Rachid noch weitere 2 Paare dazu gebucht, so dass wir in einer kleinen Gruppe von 6 Personen unterwegs waren.

    Viel Spaß allen, die mit Rachid oder Salah eine Tour unternehmen!

    :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    nachdem wir so viele tolle Berichte von den Ausflügen mit Rachid gelesen haben, wollen wir im Dezember auch einen Ausflug mit ihm in Agadir machen.


    Kann man ihn nur per Whatsapp kontaktieren oder geht das auch per Mail?

    Hat er eine Hommepage?


    Vielen Dank schon mal :)


    Lg Anne

  • Hallo Anne, am besten über Whatsapp, er reagiert in der Regel sofort darauf.

  • Wir sind im Oktober in Agadir, dank eurer Empfehlung habe ich gerade bei Rachid eine Zagestour gebucht, ich habe mit ihm telefoniert und war erstaunt wie gut er deutsch spricht. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag, ich soll alle lieb von Rachid Grüßen die mit ihm schon mal unterwegs waren. :)