Funchal - 26.03.2019 - Ausflug über Manuel

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Wir sind mit der Mein Schiff 1 am 26.3.2019 in Funchal. Wir haben einen Ausflug über Manuel gebucht. Da er an diesem Tag schon ausgebucht ist, hat er uns einen Kollegen empfohlen, der genau wie er gut deutsch spricht und die gleichen Fahrten macht. Es gibt eine Ost oder West Tour. Das kann man dann vor Ort besprechen. Die Rundfahrt dauert 6 bis 7 Stunden. Wir hätten noch zwei Plätze frei, der Preis ist 140 Euro für vier Personen, also pro Person 35 Euro. Abholung um 9.30 Uhr direkt am Schiff/Pier.

Infos hier:

http://www.madeira-manuel.com

• Hallo Stern2903,

auch wir reisen mit Mein Schiff1 und sind am 26.03. in Funchal.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Tour über die Insel gemeinsam durchführen könnten.

Ist das noch möglich?

Wir (52 Jahre) bereisen die Insel das erste Mal und sind derzeit noch offen für die Wahl der

Route.

Viele Grüße

Reinhard und Mechtild

• Hallo Reinhard und Mechtild,

habe gerade erst die Nachricht entdeckt. Irgendwie hab ich hier Probleme Funchal anzuklicken, da geht nichts auf :/

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet für die Tour und der Platz ist noch frei. Bitte meldet euch auf meine E-Mail: AG-Stern@t-online.de, da teile ich euch die Einzelheiten dann genau mit. Wäre super :thumbup:

Liebe Grüße Andrea und Reiner

• Hallo Stern 2903,

haben gerade Eure Frage nach 2 Mitfahrern gelesen. Auch wir reisen mit der Mein Schiff 1 und sind am 26.03. in Funchal. Da wir auch daran gedacht haben ein Taxi zu nehmen würde es passen. Sind die besagten 2 Plätze noch frei ? Wir 52 + 53 Jahre alt, sind das erste mal auf Madeira und somit offen für die Tour.

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide

Sabine & Thorsten

• Hallo Sabine und Thorsten, habe gerade erst die Nachricht gelesen. War eine Zeit nicht hier im Forum. Leider sind die Plätze schon vergeben.

Wir hätten noch für eine Tour in Marokko zwei Plätze frei.

Liebe Grüße Andrea und Reiner

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o