Hotelempfehlung in Shanghai Hafennähe

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo, Ich bin vom 1.4. bis 16.4. mit Aida in Asien unterwegs. Werde schon eher anreisen. Wer kann ein Hotel nähe Terminal empfehlen? Danke:)

    lg Isabella

    :thumbsup: für alle Tipps dankbar

    schon viel rumgekommen, hauptsächlich USA, Südamerika, da dort schon gelebt. Aber kein Auswanderer!^^

    jetzt wird Asien erkundet!

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Hotel in Shanghai/ günstig zum Aida Terminal“ zu „Hotelempfehlung in Shanghai Hafennähe“ geändert.
  • ... wir waren im

    SHANGHAI MARRIOTT HOTEL CITY CENTRE

    :thumbsup:


    egal wie weit entfernt Du vom Hafen schläfst, die Taxis kosten fast nix

    2019: vita/ TransMM,

    2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mad3,

    2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA,

    2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen

    2015: vita/ TransMM, stella/ Orient

    2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA

    2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika

    2012: diva/ TransMM/ SOA

    2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee

    2010: diva/ öMM

    2009: luna/ Kanaren