Colon - 18.02.2019 - Ausflug 2 mit Bis Bald Tours zur Affeninsel

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Guten Morgen Zusammen

    Habe Kontak mit Max von BisBaldTours aufgenommen, da ich vorhabe den Ausflug 2 "Affeninsel" zu machen, bzw. steht dies schon fest.

    Wir sind zur Zeit 6 Personen für diese Tour, die also stattfindet.

    Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Christof

  • Hallo,

    wir sind auch am 18.02. mit Meischiff in Colon und würden gerne zum Kanal und zur Affeninsel.

    Habe die Tour bei BisBaldTours gefunden. Soll ich direkt dort anfrgen und mich auv Euch beziehen?

    Ebenfalls Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Michaela

  • Hi Michaela

    ja kannst dort direkt anfragen per mail bzw. whattsapp.

    Kannst dich auf mich beziehen, bin zur Zeit der Einzige der bzgl. dieser Tour bei Max gebucht hat.

    Antwortet in der Regel sehr schnell, natürlich meistens über Nacht.


    Gruß

    Christof

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Colon 18.02.19 - Ausflug 2 mit Bis Bald Tours zur Affeninsel“ zu „Colon - 18.02.2019 - Ausflug 2 mit Bis Bald Tours zur Affeninsel“ geändert.
  • OK mache ich. Frage auch noch bei Facebook nach ob sich noch jemand findet.

    Aus welcher Ecke vom Ruhrgebiet kommt Ihr?

  • Wir sind aus Berlin und steigen am 11.2. aufs Schiff.

    Haben heute für Costa Rica bei redfogtour einen Ausflug gebucht.

    Ansonsten haben wir für Belize City und Roatan über Mein Schiff einen Ausflug gebucht.

    Cozumel und Cartagena wollen wir auf eigene Faust machen. Vielleicht habt ihr auch Interesse.


    Schönen Abend noch.

    VG Anett

  • Hallo nach Berlin!


    Redfrogtours haben wir auch gebucht,hier die Tour 1.:thumbup:

    Belize ebenfalls über MeinSchiff.

    Roatan ist bei uns offen.

    Cozumel habe ich jetzt Tulum reserviert.

    Cartagena ist, denke ich, ne gute Idee auf eigene Faust.

    Müsste man nur mal schauen, wie man zusammen kommt.

    Berlin ist uns nicht unbekannt, sind mehrmals im Jahr bei unseren Freunden in Kladow.:)


    Gruß Christof

  • Hallo,

    wir haben auch redfrogtours gebucht. Bei uns ist es Ausflug 2 :)

    Roatan haben wir privat Auffangstation, Mangroven und West Bay gebucht.

    Da ist aber wohl nichts mehr frei.

    Cartagena und Cozumel wollen wir auch auf eigene Faust machen.

    Tulum waren wir schon mal. Deshalb wollen wir auf Cozumel zu einem Strand oder zum chankanaab Park.


    Anett, seid ihr bei der Affeninsel auch dabei?

  • Dann macht ihr den Ausflug mit meinem erwachsenen Sohn (konnte leider nicht verhindern dass der auch fährt ;)^^) und seiner Freundin zusammen, die Beiden haben auch die Tour 2.

    Hattet ihr mal Kontakt mit Bisbald aufgenommen, Michaela?

    Wie empfandet ihr Tulum?

    Roatan ist meine Idee zur Zeit mit dem Taxi zum West Bay.

  • Dann macht ihr den Ausflug mit meinem erwachsenen Sohn (konnte leider nicht verhindern dass der auch fährt ;)^^) und seiner Freundin zusammen, die Beiden haben auch die Tour 2.

    Hattet ihr mal Kontakt mit Bisbald aufgenommen, Michaela?

    Wie empfandet ihr Tulum?

    Roatan ist meine Idee zur Zeit mit dem Taxi zum West Bay.

    Wir haben bei Bisbald zugesagt. Aus einer Facebook Gruppe wollte auch noch ein Paar bei bilsbald anfragen. Ob sie das gemacht haben kann ich aber nicht sagen.Eine Person fehlt ja noch für die nächste Stufe.

    Wir waren in Tulum nur bei den Ruinen und haben den tollen Strand darunter nur von oben fotografiert. Ihr werdet bestimmt auch runter zum Strand gehen. Meist geht man auch zu einerm kleinen Hotel am Strand zum Mittag . Die Strände sind superschön dort.

    Wenn Das Wetter mitspielt werden wir uns ja dann am West Bay treffen.

    Reist ihr auch erst am 11.02.? Wir sind schon am 08.02. auf dem Schiff.

  • Hi

    Prima,dass das mit Bisbald geklappt hat.

    Ja,wir reisen am 11.02. an.

    Würde ja auch nichts dagegen sprechen, wenn man schon mal vor West Bay en Bierchen trinkt, natürlich nur wenn gewünscht.

    Würde eins ausgeben.:thumbsup:

    Na klar, ein Bierchen trinken ist immer gut.

    Auf Facebook hat jemand sowohl am 09.02. als auch am 12.02. ein Kennenlerntreffen in der Backstube um 11.00 Uhr angesetzt.

    Wir werden an beiden Tagen mal dort vorbeischauen.

    Da sich Backstube nicht nach bier anhört kann man das ja dann danach machen.

    Laut Max hat das Paar von dem ich gesprochen hatte auch am Sonntag angefragt. Mal sehen ob sie zusagen. Heute hat mich noch ein Pärchen angeschrieben welches mitkommen möchte.

    Vielleicht tut sich ja noch was :)