Ochos Rios - 10.03.2019 - Dunn’s River Falls & Mystic Mountain Mein Schiff 6

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo Kerstin

Ihr seit ja schon fast am Ende des Urlaubs und habt dann alles schon gesehen, wenn die neuen von der Dom Rep. erst noch wieder dazu kommen. Da gibt ja frische Tipps für die noch ausstehenden Ausflugsmöglichkeiten.:thumbsup:

Habe bisher noch keine weiteren Ausflüge geplant und würde mich freuen, wenn interessante Tourmöglichkeiten bei den anderen Landgängen mit anderen Leuten dabei sein würden.

:!:Petra und Michael - Ihr seit schon ein wenig weiter und ich könnte mir gut vorstellen , wenn Ihr Lust habt, bei Euch einiges mitzutouren.

Frank und Anja

• Hallo ihr Lieben,

hier eine Info an alle, die sich auf meinen Aufruf gemeldet haben !

Wir treffen uns am 09.03. um 17:30Uhr in der Schaubar am Tresen . Da noch neue Destinationen für „Mitfahrer gesucht“ hinzugekommen sind , können wir dort alles besprechen ! Zur besseren Erkennung werde ich in Heimarbeit ein Schild

„Wasserurlaub “ basteln 😉👍

Wir freuen uns und sehen uns auf „Mein Schiff 6“

Christa und Michael (Wasserurlaub)

• Hallo Christa und Michael,

kannst Du mir mal den Anbieter für Panama durchgeben. Wir haben zwar schon Panama auf eigene Faust mal vorsichtshalber gebucht, aber das macht ja nichts. In Puerto Limon sind wir wie bereits gesagt schon mit einem externen Anbieter unterwegs.

Liebe Grüße

Petra

• Hallo zusammen,

auch wir haben vor mit dem Taxi (nicht allein!!) zu den Dunn's River Falls zu fahren, Wir kommen auch an die Bar. Es scheint ja, dass mehrere "Fahrgemeinschaften" zusammenkommen könnten.

Bis dann und eine gute Anreise

Marianne und Josef

• Hallo Marianne, Josef, Silke und Thomas,

ich denke wir werden alle Platz in der Bar finden 😉 wir freuen uns auf jeden Fall auf das Treffen 👍😁 Unsere Reise geht morgen los, wir sind noch ein paar Tage in der Dom Rep 😎😎

Bis bald und eine schöne Anreise wünscht euch allen

Christa und Michael

• Hallo + wir sind Birgit und Dirk aus MeckPomm und werden am 8.03.19 in La Romana an Bord gehen + wir sind auch gewillt, einiges auf eigene Faust durchzuführen + und suchen Mitstreiter/ Mitmacher + gern werden wir zu einem Kennenlerndrink zur Schaubar kommen8)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Ocho Rios

„Ocho Der Name der jamaikanischen Kleinstadt Ocho Rios bedeutet in etwa "Acht Flüsse". Allerdings münden nur drei Flüsse in der Nähe des Ortes in die Karibik. Knapp 10.000 Menschen leben hier und profitieren von Tourismus. Denn Ocho Rios wird von einigen Kreuzfahrtschiffen angefahren.

Bei keinen der Ausflüge fehlen und gleichzeitig die größte Sehenswürdigkeit der Region sind die Dunn's River Falls. Das Besondere an den Wasserfällen ist, dass man diese durchklettern kann. Wer es lieber nicht so nass mag, kann auch einen Weg an der Seite des Falls benutzen um nach oben zu kommen. Der Blue Hole ist ein anderer Wasserfall, den man zwar nicht durchwandern kann, aber dafür darf man in dessen Becken baden. Wenn man den Blue Hole besucht ist Badekleidung einzupacken Pflicht! Wann hat man schon die Gelegenheit unter einem echten Wasserfall zu baden!

Ein Erlebnis der unvergesslichen Art bietet der Dolphin Cove. Hier bekommt man viele Informationen über die freundlichen Säugetiere und kann sogar auf eigene Faust mit Ihnen schwimmen. In einem zweiten Becken kann man sogar mit den riesigen Mantas schwimmen. Diese Rochen können bis zu sieben Metern groß werden. Der Erlebnispark Chukka bietet bei einem Landausflug Aktion satt. Fahren mit dem Geländewagen, Reiten im Meer sowie an Land und den Trendsport Zipling kann man hier ausüben.