MSC Preziosa - 30.3. bis 27.4.2019

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo, das ist ja super das ihr auch da seid. Wir / 61 + 49 Jahre) würden uns sehr über Gesellschaft freuen. Für den 3.4. haben wir eine Schnorcheltour an das buccoo Reef geplant und auch schon jemand gefunden. Für 2 1/2 Std will er pro Person 30,-- mit Abholung am Pier. Für den 1.4. oder 8.4. habe ich eigentlich eine Tour mit Get your Guide geplant, Dauer ca. 6,5 Std. mit den Highlights von St. Lucia.

    Für Guadelope hat sich Jasmin angeboten mit verschiedenen Touren. Hier könnte man sich ja absprechen, wenn ihr mögt. Vielleicht ging es direkt über Mail dann besser. philipp.marion@gmx.de

    Ihr könnt euch ja mal melden.

  • Bonjour,


    wir, Kerstin und Francette von Bleu Pearl service touristique haben noch wenige Plätze frei für Touren auf Guaedeloupe.


    Wir können auf sehr positive jahrelange Erfahrungen zurückgreifen und Ihnen/EUch einen traumhaften Tag auf Guadeloupe erleben lassen... dass zeigen auch die positiven Bewertungen in den einschlägigen Foren.

    Wir sind eben das ORIGINAL.



    Unser Motto ist stetts: Abenteuer - Naturparadiese - Unvergesenheit


    Wir freuen uns auf Sie/Euch und verbleiben mit

    karibischen Grüssen

    Kerstin und Francette vom Bleu Pearl service touristique


    http://www.bleupearl.eu

    Anfargen an: info@bleupearl.eu


    Andere Touranbieter findet Ihr unter:

    http://www.karibikausflüge.de

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „MSC Preziosa vom 30.3. - 27.4.2019“ zu „MSC Preziosa - 30.3. bis 27.4.2019“ geändert.