Belize - 28.03.2019 - Mittelamerika - Taxi Ausflug zur Maya Stätte Althun Ha - Mein Schiff 6

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo :)


    wir (26 / 30) wollen gerne die Maya Stätte Althun Ha auf eigene Faust besuchen. Dazu haben wir eine Email Adresse von einem ortskundigen Taxifahrer, welcher empfohlen wurde. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der sich uns gerne anschließen würde.


    Viele Grüße

  • Hallo ihr Zwei,

    Wir (beide 52 ;)) sind auch auf Mein Schiff 6 und am 28.03. In Belize. Haben auch einen Ausflug zu den Maya-Stätten geplant und würden uns euch gern anschließen. Wäre das für euch ok?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Ahk19 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Wir freuen uns über Anhang :)

    Mit dem Taxi soll es wohl um die 125 $ kosten. Hin & zurück. Das würde ich aber noch einmal in Erfahrung bringen und den Taxifahrer anschreiben.


    Viele Grüße

  • prima, vielleicht hat ja noch jemand Interesse und wir könnten einen Van nehmen. Hört sich aber gut an. Kommt noch der Eintritt hinzu.

    Sprache: englisch ? Mein Spanisch ist leider nicht ganz perfekt. ;)

  • es soll sich dabei um einen einheimischen Taxifahrer namens Roy handeln. Ich werde ihm gleich mal schreiben. Aber ich denke mit englisch sollte es klappen :) ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe

  • Der Taxifahrer hat leider nicht geantwortet. Aber da wir dann schon zu 6. Wären, könnten wir ja einen Van als Taxi nehmen - denke da lässt sich vor Ort dann etwas finden :)

  • Wir waren auch schon zu 6. im Taxibus unterwegs, das würde schon gehen. Generell hätten wir Interesse auf eigene Faust möglichst viel Ausflüge zu unternehmen und würden uns freuen, wenn noch ein paar nette Leute dabei wären.

    Gruß

    Bernd

  • können wir gerne machen! War denn jemand schon einmal auf der Mein Schiff ? Wo würde es sich denn anbieten?

    Bei uns handelt es sich um die erste Kreuzfahrt 😅

  • Hallo Ihr Weltenbummler,


    wir sind wohl gemeinsam auf Mein Schiff 6 und haben gleichfalls Interesse "auf eigene Faust" etwas zu unternehmen.

    Gleichfalls sind wir Neulinge auf so einem großen Dampfer. Sind schon sehr gespannt...

    Gerne sind wir mit dabei und strecken auch unsere Fühler nach einer alternativen Transportmöglichkeit aus.


    Herzlichst,

    L&B

  • Hallo,

    Wir sind auch das allererste Mal auf einem großen Schiff. Daher auch Anfänger. ;)

    In Belize wollten wir gerne rine Kombitour machen. Zuerst zu den Maya Stätten und danach an das 2. größte Riff zum schnorcheln.


    Ich habe aber nocv nicht in Erfahrung bringen können, ob das überhaupt möglich ist.