AIDAperla Karibikrundreise ab 31.01.19

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo,

    bin mit meiner Partnerin neu in diesem Forum, machen ab 31.01.19 unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDAperla in der südlichen Karibik. Wir reisen sonst sehr viel, segeln auch gerne auf eigenem Kiel...

    Wir haben noch keine Ausflüge gebucht ( Barbados, St Vincent, St Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, La Romana, Aruba, Curacao, Bonaire, Grenada, Barbados) bis 14.01.19, wollen aber als sportliche Rentner doch viele Ausflüge machen. Habe gelesen, man soll sich Leute suchen, die mitmachen oder sich irgendwo anschließen, das sei preiswerter. Da wir noch garnix dort kennen, sind wir grundsätzlich flexibel. Wer sucht auch noch Mitmacher bei dieser Reise ??

    Auch eMail: synmedius@web.de

    Gibt es eigentlich auf der AIDAperla eine Anschlagtafel für Mitteilungen?

    Na denn....