Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo Aida Erstfahrer!

Drei von Euch, die ihre erste Aida-Reise zwischen dem 29.1. und Ende März buchen bzw. gebucht haben, können wir mit unserem Gutschein-Code aus der aktuellen Freunde-werben-Freunde-Aktion eine Freude machen! Es gibt jeweils 50€ Bordguthaben für den Werber und den Geworbenen.

Unser Code ist noch für 3 Personen verwendbar und auf myaida einlösbar.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Gina

• Gina H

Hat den Titel des Themas von „Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Erstfahrer“ zu „Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer“ geändert.
  • Hallo AIDA Neubucher,

Auch ich kann einen Code für Bordguthaben im Rahmen der Aktion Freunde-werben-Freunde an Erstbucher für bis 4 Personen zur Verfügung stellen.

Die Reise darf jedoch erst nach dem 1.2.2019 gebucht sein.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viel Spaß jedenfalls auf allen Kreuzfahrten, eine herrlich Art die Welt kennenzulernen

Viele Grüße

Bela

• Hallo,

Habe auch noch einen Code, der am 03.02. generiert wurde, also muss die Reise entsprechend danach gebucht sein.

Bei Interesse gerne melden.

LG

Mona

• Wir haben auch noch 2 Gutscheincodes, die am 13.1. generiert wurden. Bedient euch🏖🚢🍹

ILA-4019-6270-0324-0200

oder

ILA-4111-6670-4279-5060

Viel Spaß

• Hallo,

ich habe auch noch 2 Codes von AIDA über je 50 Euro Bordguthaben. Reise sollte ab 06.02. gebucht worden sein.

Pro Reisenden (nicht pro Kabine) können 50 Euro eingelöst werden. Einfach bei mir melden👍

• Hallo!

Ich war über Weihnachten an Bord und könnte mir einen Gutscheincode generieren, der noch 2x einlösbar ist. Gültig für Neukundenbuchungen ab 31.1.2019

Wer sich gerne 50€ Bordguthaben pro Person sichern möchte, schreibt mich gerne per PN an!

Liebe Grüße :)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o