Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Polarlichter (im Juni!?) oder Polarkreis?

2019: vita/ TransMM,

2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mad3,

2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA,

2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen

2015: vita/ TransMM, stella/ Orient

2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA

2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika

2012: diva/ TransMM/ SOA

2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee

2010: diva/ öMM

2009: luna/ Kanaren

• Hallo Zusammen,

wir haben am 15.02. eine Reise mit der AIDA (Ostsee4) gebucht. Hat jemand noch einen Gutscheincode für mich? Los geht es Ende Juni :)

Gerne per Nachricht.

Lg und vielen herzlichen Dank schon im Voraus, hahnweg

• Hallöchen, bin zum ersten Mal hier und lese immer Gutschein für AIDA:/Mein Mann hat zum Geburtstag (60ig) eine Kreuzfahrt Skandinavische Städte mit AIDAdiva geschenkt bekommen, die erste Kreuzfahrt überhaupt:thumbsup: Wir reisen vom 29.06.-06.07.2019. Wie bekommt man die Gutscheine bzw. Codes?

Herzlichen Dank und schöne Pfingsten :)

• Das ist aber ein schönes Geschenk schmucki !

Falls Eure Reise zwischen dem 25.2. und dem 31.3. gebucht wurde, kann ich Euch helfen!

Schick mir einfach per Konversation (findest Du oben rechts, wenn Du auf das Muster mit Deinen Initialen klickst)

Eure Vor- und Nachnamen

Eure Buchungsnummer und

Euren Buchungstag

Dann reiche ich die Daten bei Aida ein, und Ihr bekommt jeder 50€ Bordguthaben (und ich auch auf meiner nächsten Reise ;))

Gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht

Gina

• Hallo Gina, herzlichen Dank für deine Antwort. Die Reise habe ich erst Ende April gebucht, damit fällt dein Angebot leider aus.

Wir freuen uns auf die Reise und sind sehr gespannt.

Gruß Schmucki

• Hallo liebe Kreuzfahrer,

dieses Jahr geht es zum ersten Mal mit der Aida auf Tour (Polarkreis). Mein Neffe hat seinen Schulabschluss fast in der Tasche und die Reise wird sein Geschenk von mir (Tante) und seiner Oma. :-)

Hat vielleicht noch jemand 1-2 Codes für Bordguthaben zur Verfügung (gern per PN)? Wir würden uns sehr freuen!!!

LG an alle und herzlichen Dank vorab

Kleiner Nachtrag:

Wir haben die Buchungsbestätigung der Reise am 20.05.2019 erhalten. Gebucht wurde ebenfalls am 20.05.2019

• Hallo Nicole78 !

Falls Eure Reise zwischen dem 25.2. und dem 31.3. gebucht wurde, kann ich Euch helfen!

Schick mir einfach per Konversation (findest Du oben rechts, wenn Du auf das Muster klickst)

Eure Vor- und Nachnamen

Eure Buchungsnummer und

Euren Buchungstag

Dann reiche ich die Daten bei Aida ein, und beide Vollzahler aufdreht Kabine bekommen 50€ Bordguthaben (und ich auch auf meiner nächsten Reise ;))

Gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht

Gina

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o