Olden mit dem Mietwagen - ab Hafen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Moin, wir fahren im Juli nach Olden und wollen uns den Briksdal Gletscher und den Skylift anschauen. Da alleine der Ausflug zum Gletscher für zwei Erwachsene und zwei Kinder über 200 € kosten würde, haben wir uns einen Leihwagen gemietet. Ging alles schnell und unkompliziert. So schafft man den Gletscher und den Skylift. Ich stelle hier mal den Link rein, wo wir das Auto gemietet haben. Die Station befindet sich direkt am Pier. Nachdem ich den Link bei Facebook eingestellt hab, waren die drei Wagen nach einem Tag alle weg. Ich hoffe ich kann euch mit dem link helfen. Im Sommer wird nachberichtet.


    https://olden-adventure.trekks…activity/59335/car-rental


    MFG

  • Hallo,


    ich war mal auf der Seite für den Mietwagen in Olden direkt am Hafen. und habe eine Frage an Sie. Wie lief das mit der Bezahlung?


    Gruß

    Angelika

  • Ich bin mir da nicht mehr sicher, da ich ziemlich früh gebucht hatte. Jetzt sind alle schon weg. Ich glaube ich habe über Kredit Karte bezahlt und alles sofort als Mail zugesandt bekommen. Kindersitze gibt es für 10 € auch dazu. Fahren in 4 Wochen, dann berichte ich mal meine Erfahrung.

  • Hallo, waren jetzt in Olden. Obwohl wir Tenderten stand der Vermieter mit einem Stand direkt am Ausstieg. Hatten einen kleinen Ford gebucht. Vor Ort bekamen wir einen Skoda Superb Allrad mit Vollausstattung. Abgeben war auch einfach, nur Schlüsserl abgeben und er hat sich einmal das Auto angeschaut. Alles bestens nur zu empfehlen. Haben den Gletscher und den Loen Skylift ohne große Mühe geschafft und haben uns im eigenen Kreis noch ganz viele andere Sachen angeschaut.