Honningsvag zum Nordkap

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Wenn im Hafen von Honningsvag festgemacht wird, möchte die Masse zum Nordkap.

Von der Anlegestelle bis direkt zum Nordkap sind es ca. 30 Kilometer

Ich habe gelesen, dass es auf eigene Faust nicht so einfach sein soll hinzukommen und viele die Ausflüge der Reedereien bevorzugen.

Wer hat Erfahrungen bzw. schon einmal was gelesen wie man eventuell anders zum Nordkap kommt?

Wer hat Bilder von dort oben? Postet diese gerne hier mit dazu!!

VG

Domi

• Also wir waren am NOrdcap, mit einer MASSENNNNNNN an Touris, denn dort gibts nix sonst an Sehenswürdigkeiten.

Leider war alles voller Nebel und man sah null, Massen von Menschen nur.

Die Natur ist sehr karg, Steine, Moos bissl Grass man sieht wilde Rentiere.

Also ich weiß nicht wie oft dort Nebel ist, für usn hat es sich null gelohnt.

Ich denk alleien kommt man schwer hin, ein Taxi hab ich nicht gesehn in der Einöde

• Linienbus?

Wird hier etwa der 406er gemeint,

welcher zweimal am Tag fährt und mit Eintritt entspannte 86€ kostet?!?

2019: vita/ TransMM,

2018: perla/ wMM, vita/ FBGB, blu/ Mad3,

2017: bella/ SHG-SIN, vita/ GB, MS3/ KA,

2016: bella/ TransIndien, prima/ Nordsee, sol/ Norwegen

2015: vita/ TransMM, stella/ Orient

2014: cara/ SA, aura/ SMeer, bella/ KA

2013: aura/ TransMM, bella/ TAmerika

2012: diva/ TransMM/ SOA

2011: bella/ Kanaren, blu/ Ostsee

2010: diva/ öMM

2009: luna/ Kanaren

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o