AIDAluna - 24.02.-10.03.2019 - Mexiko 4

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo zusammen,

bin gestern erst durch Zufall auf diese Community gestoßen. Da wir in weniger als zwei Wochen die Reise antreten werden (s. oben), interessiert uns, welche Erfahrungen und Vorschläge zu dieser Reise, insbesondere was die Tagesausflüge auf eigene Faust anbetreffen, bei Euch vorliegen.

Konkret gefragt: Ist es besser, wenn auch teurer, die Angebote des Veranstalters wahrzunehmen oder kann man auch bestimmte Destinationen gut auf eigene Faust "abarbeiten"?

• Hallo!

Das ist die andere Seite. Wir sind im März an der Westküste. Da können wir uns leider vorher nicht austauschen. Schöne KF.

• Hallo zusammen,

bin gestern erst durch Zufall auf diese Community gestoßen. Da wir in weniger als zwei Wochen die Reise antreten werden (s. oben), interessiert uns, welche Erfahrungen und Vorschläge zu dieser Reise, insbesondere was die Tagesausflüge auf eigene Faust anbetreffen, bei Euch vorliegen.

Konkret gefragt: Ist es besser, wenn auch teurer, die Angebote des Veranstalters wahrzunehmen oder kann man auch bestimmte Destinationen gut auf eigene Faust "abarbeiten"?

Hallo, wir sind auf der Tour vom 16.02. mit der Luna unterwegs. Wollt Ihr wirklich allein los oder Euch an private Anbieter wenden ?

• Na ja, vermutlich seit Ihr etwas spät dran, aber hier ein paar, meist deutschsprachige, Tipps ( URL's oder Mail Adressen habe ich z Zt. nicht parat, könnte diese aber ggf. nachreichen ansonsten google):

Roatan: justfloat oder mein Roatan

Costa Maya: Mein Mexiko

Cozumel: Mein Mexiko, Leon Tours, Santi Tour

Grand Cayman: per Jet Ski zu den Rochen etc. - englischsprachige Tour

Mobay: Willy Doo oder Stephen - mehrfach im Forum erwähnt

Ocho Rios: dto., oder ganz einfach allein zu den Dunn's Falls

Amber Cove: aligatours, Mar y sol

Grundsätzlich kann man auch meine Landausflüge versuchen, aber uns wurden schon 2 Touren 14 Tage vor Termin abgesagt, da die Mindestteilnehmerzahl ziemlich hoch liegt und diese nicht erreicht wurde.

Vg

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Mexiko 4 mit der Aida Luna auf eigene Faust vom 24.02.-10.03.2019“ zu „AIDAluna - 24.02.-10.03.2019 - Mexiko 4“ geändert.