Petronas Towers

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo ich bitte um nähere Angaben. Seid ihr ab Hafen Port Klang mit dem Taxi gefahren?

    Was habt ihr gezahlt? Wie teuer sind die Tickets für die Petronas Towers? Wie kann man diese vorher buchen? Ich weiß das sind viele Fragen. Wir sind noch Anfänger und sind sehr dankbar für jede Hilfe

    Ganz liebe Grüße

  • Hallo ich bitte um nähere Angaben. Seid ihr ab Hafen Port Klang mit dem Taxi gefahren?

    Was habt ihr gezahlt? Wie teuer sind die Tickets für die Petronas Towers? Wie kann man diese vorher buchen? Ich weiß das sind viele Fragen. Wir sind noch Anfänger und sind sehr dankbar für jede Hilfe

    Ganz liebe Grüße

    das Thema wäre auch für mich interessant, da ich auch bald dort bin und für Infos dankbar wäre. :S

  • Und das absolut genialste an den Petronas Towers ist der kleine Park dahinter mit Fontänen-Show und Musik und super Foto-Optionen bei Sonnenuntergang!

    2019 Juli/August: Britische Inseln mit der MeinSchiff 5

    2019/2020 über Silvester: Zum ersten mal Karibik (nMS2)

  • Ich glaube, zum Thema Taxi möchte keiner antworten!

    Wir sind auch Ende 2019 in KL und wollen eigentlich nicht mit der Taxi-Mafia fahren... Ob man an normale Taxis auf dem Hafengelände rankommt konnten wir nicht klären!

    Vor 18 Jahren sind wir an einem anderen Terminal angekommen, von dort aus konnte man zu Fuß rausgehen und ein Taxi nehmen...

    Fährt noch wer mit der Bella über Weihnachten und Silvester? Vielleicht kann man sich zusammentun! Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (10).

Kuala Lumpur