AIDAperla - 21.11.2019 - 14 Tage - Östliche Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

    dann machen wir zwei, Ende 40, aus dem Münsterland den Anfang für diese Tour mit AIDAperla. Schon wieder Karibik, weil wir einfach nicht genug bekommen....

    Wir freuen uns auf fröhliche Mitreisende und vielleicht gemeinsame Touren und Ausflüge. Wir werden das allermeiste auf eigene Faust bzw. mit bewährten Anbietern vor Ort unternehmen. Was habt ihr so vor?

    Für den 28.11. November in La Romana haben wir bereits die sehr, sehr empfehlenswerte "SAONA VIP Cruise" bei Seavis gebucht.

    Wäre klasse, wenn sich dazu eine Gruppe von mind. 12 Personen zusammenfindet, denn dann gibt es für jeden 10 Prozent Rabatt

    Bei Interesse könnt ihr Euch hier informieren und anmelden:

    https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=OLSC40

    Wichtig für den Rabatt: Gebt bitte bei Eurer Buchung den Promo-Code OLSC40 an!

    LG Joanna und Oliver

  • Hallo ihr beiden,


    meine Freundin und ich (mitt- 20er) aus dem fränkischen Teil Thüringens werden ebenfalls die Route im selben Zeitraum mit der Aida fahren.

    Es ist unsere zweite Kreuzfahrt. Auf unserer ersten (NYC-JAM) haben wir die Erfahrung gemacht, dass Ausflüge über die AIDA für uns in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Demnach werden wir auf dieser Route vermehrt auf eigene Faust losziehen.

    Bisher hätten wir an folgendes Interesse:


    St.Lucia- über Castries zu den Pitons (Ausflug über rent a guide)

    Antigua - Inselrundfahrt + Nelsons Dockyard

    Dominica - Emerald Pool + Trafalgar Falls

    Curacao- halbtägige Quadtour (TripAdvisor)


    ganztägige Strandaufenthalte hätten wir in Guadeloupe (Saint-Anne) und in Aruba geplant.


    Für weitere Tipps und Empfehlungen wären wir sehr dankbar - sind ja einige schöne Flecken Erde dabei :-)


    Die SAONA VIP CRUISE hört sich auch sehr ansprechend an, evtl. werden wir das auch buchen.


    Lg Alexander

  • Hallo!


    Ich bin etwas verwirrt.

    Mein Mann und ich haben eine Kreuzfahrt mit der Aida Perla ab La Romana für die Zeit vom 28.11.2019 bis 12.12.2019 gebucht!

    Davor fährt dieses Schiff die gleiche Route schon einmal vom 14.11. bis 28.11 - daher komme ich gerade mit der angegebenen Reisezeit (21.11 bis 5.12.) durcheinander.

    Wir sind durchaus auch interessiert Einiges auf eigene Faust zu unternehmen und würden uns über Gleichgesinnte freuen, wenn denn die Termine klar schon mal klar sind.

    Gruß

    Andrea

  • NimbusDM

    Hallo Andrea, wir fahren auch die Tour Karibik 1 ab La Roman am 28.11.19. Des Rätsels Lösung ist, dass man die Route auch ab Barbados fahren kann. D.h. wir sind am 05.12. in Barbados, an dem Tag endet die 14-tägige Reise ab dem 21.11.

    Wir fahren mit Sohnemann (4) und gehen gerade in die Ausflugs-Planung und suchen nach Ausflügen, die eher vom Fussanteil einfach sind und auch immer einen Strandbesuch haben...
    VG Jürgen

  • Hallo Nimbus, hallo hobiwaters, wir haben die tour im Anschluss ab 12.12. La Romana noch vor uns. Falls ihr etwas gefunden habt würden wir uns freuen uns auch mal die Routen oder Ausflüge anzuschauen. Bis bald und Danke vorab;)

  • Hallo,

    wir (24+31) machen ebenfalls die Tour ab 21.11. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt, sodass wir gerne Tipps entgegen nehmen. Würden uns auch ggf. der ein oder anderen Tour anschließen.

    @Alexander94: Hatten auch einen Strandtag in Guadeloupe (Saint-Anne) geplant. Man könnte sich ja, wenn Interesse besteht, zusammen tun um die Taxikosten zu teilen.

    LG

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „AIDAperla - 21.11. - 05.12.2019 - Karibische Inseln“ zu „AIDAperla - 21.11.2019 - 14 Tage - Östliche Karibik“ geändert.
  • Hallo :)


    Wir (25 und 27) machen ebenfalls die Karibiktour vom 21.11-5.12. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und sind auch über Tipps zu Ausflügen dankbar. Wir würden uns sonst auch gerne dem ein oder anderen Ausflug anschließen.

    LG

  • Hallo liebe Aida Perla Mitreisende,

    wir (58 und 63) sind auch von 21.11.-5.12. auf der Aida Perla unterweges. Wir haben unsere 1 Karibikreise spontan vor 3 Wochen gebucht und sind daher diesmal nicht so perfekt vorbereitet, aber dafür umso flexibler ;). Wir würden uns freuen, mit anderen fröhlichen, unternehmungslustigen Mitreisenden vielleicht den einen oder anderen Ausflug auf eigene Faust zu unternehmen, Taxikosten zu teilen oder einfach nur Tipps zu erhalten.

    Vielleicht wäre am 1. Abend ein Treffpunkt zum Kennenlernen auf der Aida möglich (z.B. bei einer Bar od. Rezeption).


    Ein <3liches Servus aus Wien

    Karin u. Peter