Greenock - 01.06.2019 - Ausflug mit Key Thomson von Exquisite Scotland

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo ,

wir sind am 01.06.2019 mit der Mein Schiff 5 in Greenock und haben für 4 Erwachsene einen deutschsprachigen Ausflug mit Key Thomson von exquisite scotland gebucht. Es werden noch 4 Mitfahrer gesucht.

Folgende Route werden wir nehmen:

Lyle Hill mit Panoramablick von Greenock und dem Schiff, kleine Stadtrundfahrt um Greenock, Schlösser Newark, Dumbarton und Stirling ( exclusive Eintrittsgeld), Altstadt Stirling, Wallace Denkmal, Dunmore Pineapple (Ananasförmiges Gebäude mitten in einem schönen Garten), die Kelpies (riesige Pferdeköpfe), Falkirk Wheel ( ein Riesenrad für Boote ), Glasgow Höhepunkte: Universitätskreuzgang, Rathaus, Nekropolis, Kathedrale.

Preis ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und beträgt zwischen 79€ und 115 € je nachdem wie viele wir sind (max 8). Es ist ein Ganztagesausflug. Einzelheiten auch auf der Seite http://www.exquisitescotland.com

Bei Interesse setzt euch bitte direkt mit Key Thomson in Verbindung, Kontaktdaten auf der o.a. Seite. Buchung ebenfalls direkt dort.

Vielleicht sehen wir uns.:thumbsup:

Liebe Grüße

heike t

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Greenock 01.06.2019 Ausflug mit Key Thomson von exquistite scotland“ zu „Greenock - 01.06.2019 - Ausflug mit Key Thomson von Exquistite Scotland“ geändert.
  • heike t

Hat den Titel des Themas von „Greenock - 01.06.2019 - Ausflug mit Key Thomson von Exquistite Scotland“ zu „Greenock - 01.06.2019 - Ausflug mit Key Thomson von Exquisite Scotland“ geändert.
  • Hallo Heike,

ich war auf der Suche nach einem Ausflug von Greenock aus und habe als Gast gelesen, dass Ihr Mitfahrer sucht. Das fand ich sehr interessant und habe mich erstmals überhaupt in einem Forum angemeldet:)

Mit uns ( zwei Kreuzfahrer aus Köln) wären dann 8 Personen komplett. Bin gespannt, ob ich nach der Anmeldung im Forum auch noch die Buchung schaffe...

• Hallo zusammen,

habe heute Morgen eine Mail von Key bekommen. Wir haben die letzten zwei Plätze gebucht:thumbsup:, das Auto ist voll. Warte jetzt noch auf eine Info vom ihm, wie es mit der Bezahlung läuft.

Freuen uns auf die Tour, den Ausflug mit Euch und einen schönen Tag rund um und in Glasgow. Bis dahin, schöne Grüße.....

• Hallo, liebe Mitfahrer,

Key Thomson hat in einem zweiten Bus mit oben beschriebener Tour, siehe Post 1, noch 4 Plätze frei.

Bitte bei Interesse sich direkt mit Key Thomson unter exquisite scotland in Verbindung setzen.

Die Fahrt kostet bei 8 Personen 79 € pro Person und dauert von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Die Buchung erfolgt direkt bei Key Thomson.

Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer und eine spannende Tour.

Liebe Grüße

Moma

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o