Reise Aidabella Asien

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo zusammen,

wir machen dieses Jahr eine Asienreise mir der Aidabella und mich interessiert welche Ausflüge auf dieser Tour empfehlenswert sind.

Habt Ihr diese über Aida gebucht oder nur auf eigene Faust?

Außerdem ist mir nicht klar, wie das mit der An-und Abreise funktioniert.Dafür sind ja je 2 Tage in Laem Chabang eingeplant.

Wird man vom Flughafen Bangkok zum Schiff gebracht? Dann ist es wohl empfehlenswert Bangkok erst am 2.Tag zu erkunden

oder wie kommt man sonst am Besten zum Schiff?

Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten

sonnengruss2019

• Wenn du über AIDA das An- und Abreisepaket gebucht hast, brauchst du dir um die Fahrt vom Flughafen zum Hafen keine Gedanken machen. Ihr werdet direkt im Terminal abgefangen und mit dem Bus zum Schiff gebracht. Am Ende der Reise umgekehrt.

Ohne An- und Abreisepaket müsst ihr euch selbst zum Schiff vorkämpfen ;)

• Vielen Dank für die Antwort.

Wir haben den Transfer mitgebucht, waren nur über die kurze Aussage im Reisebüro verwundert, dass wir vielleicht noch eine Zwischenübernachtung in Bangkok benötigen.

Genauer haben wir noch nicht nachgefragt, mussten die Reise ja nur schnellentschlossen buchen, um überhaupt noch ein Viererzimmer zu ergattern.

• Hallo Sonnengruss,wir sind letztes Jahr in Bangkok an Bord gegangen. Der Transfer vom Flughafen dauert schon recht lange. Mitreisenden die einen über AIDA gebuchten Ausflug nach Bangkok gewählt hatten waren eher enttäuscht. Bedenkt auch das man frühzeitig an Bord sein muss da ja auch noch die Seenotrettungs-übung ansteht. Ansonsten freut euch auf diese wunderschöne Reise.

• Wir waren mit 2 befreundeten Paaren unterwegs und haben fast alle Ausflüge auf eigene Faust organisiert. Auf Langkawi sind wir mit der Seilbahn gefahren. Über AIDA gebucht da wir dort nur einen halben Tag waren. Sehr empfehlenswert wenn man keine Höhenangst hat. Unsere Strandausflüge auf eigene Faust waren allerdings ein Reinfall. Diese würde ich nur noch übers Schiff buchen. Fahrt ihr auch nach Indien?

• Hallo Schatties,

vielen Dank für die Tipps.

Nein nach Indien fahren wir nicht.

Wir haben eigentlich schon Erfahrung mit Kreuzfahrten, waren aber bisher nur in Europa unterwegs und hatten noch nie eine so lange Anreise, daher auch die spezielle Frage zu Bangkok.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o