Dann mal los ...

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo an alle Reisenden!

Habe schon einige Kreuzfahrten gemacht, allerdings ausschließlich mit Aida (Südostasien, Karibik, Kanaren, westl. Mittelmeer, Orient. Die Klassiker halt :S. Dies Jahr geht es dann mal auf "Mein Schiff". Haben im August die Adria/Korfu Tour gebucht und bin schon sehr gespannt, was uns dort erwartet 8). Bin immer über Tips zu den einzelnen Destiantionen dankbar, da ich für uns immer einen individuelle Ausflüge plane. Wir machen die Ausflüge am liebsten allein oder in einer "privaten", kleinen Gruppe. Die Ausflüge über die Reedereien sind einfach nichts für uns. Haben mit diesen persönlichen Unternehmungen immer nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Tour geht vom 11.08. - 18.08. Vielleicht können einige von Euch mir/uns Anregungen, Adressen und individuelle Tips für Korfu, Zadar & Rijeka geben.

Freu mich auf Info's, die Chrissy :)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o