Aruba - 16.11.2019 - ein Tag auf Aruba - AIDA

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hey,

ich plane so langsam meine Single-Reise auf der Aida vom 14.11.-28.11.19 in der Karibik. Am 16.11. wird Aruba angefahren. Da mich alle Angebote nicht so reizen überlege ich mir für den Tag ein Quad o.ä. zu mieten und über die Insel zu fahren, um alle Punkte die einen interessieren zu sehen.

Hat jemand Erfahrungen bzw. ist jemand auch zu der Zeit unterwegs und hätte Lust den Ausflug gemeinsam oder in einer Gruppe selbst du machen?

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Ein Tag auf Aruba - 16.11.2019 - AIDA Kreuzfahrt“ zu „Aruba - 16.11.2019 - ein Tag auf Aruba - AIDA“ geändert.
  • Hallo, wir sind auch 2 Personen auf dem Kreuzfahrt mit Perla 14-28.11.19 Wenn jemand Mitfahrer sucht, sind wir offen, egal welche Hafen. Haben uns hier gerade auf dieser Plattform angemeldet.

• Hallo Vvera und der Rest :),

wir (Pärchen 29 und 28) sind auch auf der AIDAperla (starten allerdings schon etwas früher 7.11)

haben uns bisher noch keine Gedanken über Ausflüge gemacht bzw noch keine gebucht. Starten jetzt mit der Planung. Aber den Anbieter zum Schnorcheln habe ich auch gefunden.

Denke wir hätten da auf jeden Fall Interesse :)

Sind auf für weitere Ausflüge offen.

Liebe Grüße Lara

• Hallo Lara & die restlichen 3296,

endlich mal jemand im gleichen Reisezeitraum wie wir. (Aida Perla Karibik 2 07.11.bis21.11.19)

......ein Pärchen Ute & Tino und ein kleines bischen älter. Haben noch keine Ausflüge auf der Aida gebucht, nur den 1. und 3. Seetag im SPA. Am 2. Seetag wollen wir das Deck 18 mal testen.

Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon jetzt riesig, gern würden wir die eine

oder andere Insel mit coolen, lustigen Mitreisenden erleben und mit dem Taxi oder Kleinbus

die schönsten Stellen abgrasen.

Interessen: Land und Leute (waren schon mal auf Grenada, einfach geil die Insel & coole Typen), baden, schnorcheln, geführte Wanderungen, Gewürze, Märkte, Plantagen, Muskatnussfabrik, Zimt Manufaktur, botanische Gärten und einfach alles was Spaß und Gaudi macht.

Schnorcheln auf Aruba klingt gut, wir haben da auf jeden Fall auch Interesse :)

Sind auch für weitere Ausflüge offen.;)

Liebe Grüße Tino

• Hallo zusammen,

Wir zwei (Mitte 30) sind auch vom 07. bis 22.11. auf der perla.

Für den 14.11. La Romana ist die SeavisTour gebucht.

Curacao denke ich wird zu Fuß erkundet.

Die Interessen: Land und Leute (waren schon mal auf Grenada, einfach geil die Insel & coole Typen), baden, schnorcheln, geführte Wanderungen, Gewürze, Märkte, Plantagen, Muskatnussfabrik, Zimt Manufaktur, botanische Gärten und einfach alles was Spaß und Gaudi macht. hören sich gut an, vielleicht schließen wir uns der ein oder anderen Tour an.

Liebe Grüße

Basti & Tanja

• Hey,

ich plane so langsam meine Single-Reise auf der Aida vom 14.11.-28.11.19 in der Karibik. Am 16.11. wird Aruba angefahren. Da mich alle Angebote nicht so reizen überlege ich mir für den Tag ein Quad o.ä. zu mieten und über die Insel zu fahren, um alle Punkte die einen interessieren zu sehen.

Hat jemand Erfahrungen bzw. ist jemand auch zu der Zeit unterwegs und hätte Lust den Ausflug gemeinsam oder in einer Gruppe selbst du machen?

Hey,

wir sind auch am 16.11. mit der AidaPerla auf Aruba. Würden ganz gerne zum Arikok Nationalpark und evtl. einen Jeep mieten. Hast du schon Mitfahrer gefunden? Welche Ziele hast du dir vorgenommen?

VG

Christian und Heike (28/31)