Transfer von Hamburg nach Bremerhaven zu MEIN SCHIFF

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • meine Eltern und ich, also 3 Erwachsene mit Gepäck und faltbarem Rollstuhl, haben vom Flughafen Hamburg nach Bremerhaven zum Cruise Terminal ein Taxi für einen Privattransfer gesucht... es gab verschiedene Anbieter, die teilweise sehr teuer waren... gerne kann ich euch entweder Taxi LLoyd empfehlen, welche dann Fahrten an verschiedene Unternehmen vergibt oder ihr ruft gleich unseren Fahrer ALEX an, welcher mit einem Mercedes Vito (Platz für 6 oder 7 Personen) fährt, Kosten waren 2018 ca. 230€ pro Strecke, Trinkgeld haben wir natürlich extra gegeben... Alex war ruhig, ist angenehm gefahren und war sehr pünktlich, das Auto war sehr gepflegt.... - Tel: +49 152 53403028

Bremerhaven