Kapstadt aus der Luft erleben - mit Video

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

  • Unweit des Kreuzfahrtanlegers liegt der Heliport an der Victoria & Alfred Waterfront. Dort offerieren mehrere Anbieter Hubschrauber-Rundflüge über Kapstadt oder die Kaphalbinsel bis zum Kap der Guten Hoffnung. Meinem Vater, der jedes Jahr mit meiner Mutter im Frühjahr einen Monat in Südafrika verbringt, hatte ich zum 80. Geburtstag einen Rundflug geschenkt, der von der Waterfront nach Hout Bay und dann über Constantia auf der Rückseite des Tafelbergs wieder zum Ausgangspunkt zurück führte. Der erfahrene Pilot machte den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Ausblick auf die Stadt und die Umgebung sind fantastisch. Ein paar Video-Impressionen unseres Hubschrauberflugs habe ich bei YouTube hochgeladen:


  • Domi

    Hat das Label Reisebericht hinzugefügt
  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Kapstadt aus der Luft erleben (mit Video)“ zu „Kapstadt aus der Luft erleben - mit Video“ geändert.