Neuzugang

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,

danke, dass auch wir (Ehepaar aus Franken 59 und 55) dabei sein dürfen. Bin auf der Suche nach Informationen über Korfu zu euch gestoßen. Wir waren vor vielen Jahren mit Aida in der Ostsee und haben jetzt ab 09.06.19 die Reise ab Venedig mit der Aidablu gebucht. Freuen uns auf viele Infos von euch.

Ich hoffe, ich habe mich an der richtigen Stelle vorgestellt. Bin absoluter Neuling in Foren.

Liebe Grüße

• Hallo zusammen

Sind vom 7.11.-21.11 Mit Aida das allererste auf dem Schiff mit der Karibikroute.

Wir möchten gerne einige Ausflüge auf eigen Faust unternehmen,kann uns da jemand tips oder Bestseller geben?

Grüße Helge:)

• Hallo Ihr alle!

Wir sind neu und freuen uns dabei zu sein,da wir bei Planung

der Ausflüge totale Anfänger sind.

Suchen für den 06.07.19 auf den Lofoten(Aida luna) eine Mitfahrgelegenheit zu den Sehenswürdigkeiten,

wie Fischerdörfer usw.

Grüße Martina

• Hallo und guten Abend Euch allen,

bin gerade beim Ausflugplanen auf Eure Seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.

Vielleicht könnt Ihr mir tolle Tipps für einen tollen Strandtag in Salalah geben. Auch für

Kreta (Heraklion) und Piräus such ich noch Ausflüge. Fahren im Oktober mit AIDA die Tour

von Mallorca nach Dubai.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.:thumbsup: