Madagaskar Schutz gegen Krankheiten

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo

Ich und meine Frau sind vom 24.12.-7.1.2020 im Indischen Ozean. (AIDAblu)

U:A Madagaskar

Hat Jemand Erfahrung wie man sich vor Krankheiten am besten Schüzt z.b Malaria oder die Masern und die Pest sollen ja zum Teil in einigen Gebieten von Madagaskar ausgebrochen sein

Für Hinweise bin ich Dankbar

Grüsse aus der Schweiz

• schnorchel1965

Hat den Titel des Themas von „Madagaskar Schuz gegen Krankheiten“ zu „Madagaskar Schutz gegen Krankheiten“ geändert.
  • Wir sind auch sehr interessiert an der gleichen Cruise zum gleichen Datum!

Genau das Problem mit Beulen- und Lungenpest Madagaskar und keine Impfmöglichkeit dagegen hat uns (bis jetzt) von der Buchung abgehalten ...

Würde mich über Meinungen diesbezüglich freuen!

• Lest mal den Artikel in Wikipedia.

Schaut euch bitte auch die Karte an, in der die Verbreitung dargestellt ist. Nun fragt euch, wo ihr schon überall wart.

Auf unserer Tour 2017 wurde Madagaskar nicht angelaufen, weil das Risiko seinerzeit sehr hoch war. Auf spätere Touren legte AIDA dort wieder an.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o