Danzig - 21.06.2019 - Ausflug: Altstadt – Oliwa, Zoppot

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo allerseits,

wir sind zu zweit unterwegs und wollen am 21.06.2019 wenn wir in Danzig ( Gdingen) Halt machen eine Ausflug buchen.

Habe hier ein Angebot:

https://www.omnibustourist.com.pl/de/dayTour2.php

Preis bis

4 Pers. 220,00 EUR = p.P. 55,00 EUR

6 Pers. 240,00 EUR = p.P. 40,00 EUR

8 Pers. 270,00 EUR = p.P. 33,75 EUR

Im Preis inklusive :

- privater Transport / Van oder Kleinbus / - Abholung vom Schiff /

- privater Guide , Führung – auf Deutsch .

- Eintritte : Marienkirche , Oliwa - Kathedrale, Zoppot - Seebrücke

Es würde uns freuen wenn wir für diese Tour noch Mitfahrer begeistern könnten.

Liebe Grüße

Marion & Michael

• Hallo,

wir haben letztes Jahr zu sechst einen Taxiausflug direkt am Hafen gebucht. Kostete 120 € in einem tollen Mercedes Bus. Sehr sauber, Fahrer im Anzug, waren in Oliwa, Alststadt (kostenlose englischsprachige und auch deutschsprachige Führung (aber nur am Wochenende….), danach Danziger Werft, und Zoppot. War echt klasse.

• Hallo,

wir würden gerne die Tour mitmachen, da wir auch mit der Aidamar am 21.06.19 in Gdingen anlegen.

Können wir davon ausgehen, dass ihr auch auf der Aidamar seit?

Freuen uns auf eine Rückantwort.

viele Grüße

Heinz und Maria

• Hallo Heinz und Maria,

hallo Gertrud und Klaus,

das freut uns. Ich habe dem Veranstalter eine Mail zugeschickt und warte auf weiter Anweisungen bgzl. des weiteren Vorgehens. Werde dann umgehend berichten.

Viel Grüße

Marion & Michael

• Hallo,

so habe jetzt eine Antwort erhalten nachdem ich den Anbieter telefonisch kontaktiert habe.

Habe Euch an euren Account einen Nachricht mit meiner Mailadresse gesendet.

Viele Grüße

Michael

• Hallo zusammen,

wir, 2 EW + 1 Jugendliche (15 Jahre) sind auf der gleichen Reise bzw. Schiff und würden eventl. auch noch mitgehen, sollte dies noch möglich sein.

Wir hätten auch Interesse an eine Stadtführung.

Bitte gebt uns kurz Rückinfo ob dies noch möglich wäre.

Schöne Grüße

Uli + Christine

• Hallo Michael,

auch mein Mann und ich sind dann auf dem Schiff...

Du schreibst oben, dass die Tour auch mit 8 Personen stattfinden kann. Würde denn noch Platz für 2 Personen sein? Dann würden wir sehr gern dabei sein.

Viele Grüße

Silke

• Hallo Silke,

die erste Angabe stammte aus dem Internet.

Per Mail hat mir der Anbieter aber nur für max. 6 Personen ein Angebot gemacht und es handelt sich um einen

VW Caravelle.

Sorry.:(

Viele Grüße

Michael