Isafjördur

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hy, liebe Kreuzfahrer !

    Hat jemand Ausflugtipps für isafjördur ! Würden hier gerne auf eigene Faust etwas unternehmen.

    Da der Ort selbst ja nicht unbedingt viele Sehenswürdigkeiten aufweist, wäre hier ein Ausflug angebracht. Wer kann mir hier TIPPS geben ? Lg Susanne

  • Wir haben eine Bootsfahrt "Nature tour in Ísafjarðardjúp bay" bei  www.vesturferdir.is gebucht.

    Die Boote für die Walbeobachtungstouren waren alle schon für die AIDA reserviert. Leider liegen die AIDA-Preise um einiges über dem Preis, den man beim Veranstalter bei direkter Buchung zahlt.


    Die Tour mit dem umgebauten Fischerboot ist wirklich empfehlenswert. Man kann dem kalten Wind auch mal entfliehen und findet in der Kajüte heißen Kaffee und Gebäck. Wer erst abwarten will, wie das Wetter ist, bucht vor Ort, soweit noch freie Plätze vorhanden sind. Das Büro befindet sich im Gebäude der Touri-Info. Da muss man aber sicher schneller sein als die Mitreisenden, da das Boot nur ca. 30 Personen Platz bietet.