Reykjavik - 05.07.2019 - Reykjavik Golden Circle

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • hallo ihr lieben, wir 35 und 38 haben kurzfristig mit der aidabella die Island Route gebucht.

    wir haben vor am 5.7. mit einem Mietwagen den golden Circle abzufahren. wir hätten die Tour auch schon grob geplant.

    falls er Lust hätte sich anzuschließen

    bitte gern melden

    :thumbsup:

  • Hallo Grüßt euch,

    Wir 25 Und 28 Jahre sind ebenfalls auf der Bella. Wir würden uns gerne anschließen und am liebsten mal mit euch telefonieren um uns abzustimmen.


    Genau sowas haben wir gesucht ;)


    Liebe Grüße aus Hessen

  • Hallöchen,

    Karin und Peter hier. Sind am 5.7.2019 in Reykjavik.

    Wollten auf eigene Faust den goldenen circle befahren.

    Oder noch besser mit einem 6/8-Sitzer gefahren werden und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, in dt. Sprache.

    Hat jemand Erfahrungen, ob sich so etwas spontan in Island ergeben könnte?

    Falls ja, ab wo? In der Nähe des Hafens?

    Letztes Jahr in Kanada hat das immer gut geklappt.

    Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Grüsse

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.