Invergordon - 07.07.2019 - Private Tour mit Leihwagen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Wir legen am 7.7.2019 mit Mein Schiff 3 in Invergordon an und möchten gerne die Highlands auf eigene Faust mit einem Leihwagen erkunden.

    Der kostet ca. 90.- € + Benzinkosten. Mein Mann würde fahren.

    Welches Paar möchte mit uns fahren - Route legen wir gemeinsam fest und die Kosten werden geteilt.

  • Hallo,


    wir fahren auch mit der Mein Schiff 3 und haben Interesse daran, mit Ihnen gemeinsam zu fahren.


    Viele Grüße

    Mike

  • Hallo Mike,


    das hört sich gut an.

    Wäre es okay, wenn wir uns vorher auf dem Schiff zur weiteren Absprache treffen?

    Ihr könnt uns ja schon mal schreiben, was ihr gerne ansehen würdet..

    Wir buchen in jeden Fall morgen einen Leihwagen.


    Viele Grüße und bis bald

    Brigitte

  • Hallo Brigitte,

    wir sind auch der Meinung, dass wir uns schon vorher treffen sollten. Was haltet Ihr z.B. davon, sich am Sonntag (23.06) zum Abendessen zu verabreden. Wir können uns ja um 18.00 Uhr bei der Rezeption treffen.

    Wir denken, der See von Nessi gehört dazu. Des Weiteren sind ja noch einige Castles zur Auswahl.

    Wir freuen uns auf einen Austausch auf dem Schiff. Viele Grüße

    Ulli und Mike

  • Hallo Ulli und Mike,


    ein guter Vorschlag. Wir sind um 18.00 Uhr an der Rezeption.

    Das Auto ist gebucht und wir bekommen es in unmittelbarer Nähe unserer Anlegestelle.

    Loch Ness ist tatsächlich beim ersten Besuch ein "muss" und Invergordon scheint auch ein äußerst

    sehenswertes Örtchen zu sein.

    Alles weitere bei einem leckerem Abendessen und einem Gläschen Wein (oder 2) :-)

    Wir freuen uns riesig auf die bestimmt tolle Reise.

    Bis Sonntag

    Viele Grüße aus Aachen

    Gitte und Jörg

  • Hallo Gitte und Jörg,


    ja, geht uns genauso. Es wird bestimmt sehr schön auf dem Schiff und unterwegs werden. Bald ist es "endlich" soweit.

    Bis Sonntag

    Viele Grüße

    Ulli und Mike