Invergordon - 27.08.2019 - Private Tour mit Leihwagen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen!

Wir sind ein junges Ehepaar und möchten gerne die schottischen Highlands von der Mein Schiff 3 aus auf eigene Faust erkunden. Was die Route angeht, sind wir offen! Wir hätten zum Beispiel Lust auf Beaufort Castle, Urquhart Castle, Loch Ness und Inverness.

Es gibt die Möglichkeit, für ca. 90 € plus Sprit ein Auto zu mieten: https://www.bannermangroup.co.uk/peugeot/rental/ Die Kosten würden wir dann natürlich aufteilen!

Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen? :)

• Hallo:)

mein Mann und ich hätten Interesse mit euch mitzukommen. Genau die Ausflugspunkte interessieren uns auch. Wir sind da flexibel, da wir noch nie in Schottland waren.

Wie können wir uns am besten verständigen? Bin auch neu im Forum;)

Gruß Karola