Bora Bora Bootsfahrt

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • 2017 hatten wir mit der HAL einen Tag auf Bora Bora. Am Hafen werden viele Bootsfahrten angeboten, wir waren mit ca. 12 Personen mit Marona Atui für ca. 4 Stunden (ca. 80 Euro p.P.) unterwegs in der Lagune: Korallenriffe mit kleinen Haien und Rochen - man konnte auch ins Wasser, Schnorchenhalt und zum Abschluß ein Aufenthalt auf seiner Privatinsel, wo man wunderschön hätte baden und entspannen können.

    Leider hatten wir Pech: es regnete fast die ganze Zeit - und das bei dieser Trauminsel mit sagenhaftem Wasser und Stränden... Einen kleinen Film von Marona gibt es hier:

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Bora Bora 2017“ zu „Bora Bora Bootsfahrt“ geändert.