Safaga - 09.10.2019 - Schnorchelausflug in Safaga

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Transferreise "Kreta bis Dubai I" mit Mein Schiff 5


    Teilnehmer gesucht für Schnorchelausflug in Safaga am 09.10.2019.

    Tour "Schnorchelausflug und Schwimmen mit Delphinen", Veranstalter Sim Sim-Reisen.

    Preis ab 11 Personen 75 € p.P.


    Wer ist noch mit an Bord der MS 5 und hat Interesse? Näheres gerne PN.

    Sim Sim findet man hier auf FB oder über die Homepage http://www.simsim-reisen.de

  • Hallo Natili

    Wir sind auch an Bord der MS 5 und haben Interesse an dem Ausflug.

    Hast du die nötige Anzahl Personen schon zusammen? Gerne erwarten wir deine Rückmeldung.

    Frischi

  • Hallo!

    Ich bin mit meiner Familie ebenfalls an Bord - würde Dich auch persönlich anschreiben, weiß aber nicht, wie das geht (bin ziemlich neu hier).

    Wir hätten zudem in Muscat noch Plätze bei einem extern gebuchten, hier empfohlenen Ausflug zum Whadi.

    Gruß - Alorac

  • Hallo Frischi, hallo alorac,

    Danke für euer Interesse am Ausflug mit SimSim. Wir wären bis jetzt 9 Personen, welche Interesse haben. Ab 11 Personen kostet der Ausflug 75,00 €/p. P.

    Folgendes Angebot liegt mir vor:


    Die Preise:

    4 Personen wäre: 650,- Euro/ 6 Personen: 700,- Euro/ 8 und mehr Personen 800,- Euro.

    Und ab 11 Personen 75,- Euro pro Person.

    Inklusive sind:

    - Transfer

    - Frühstück

    - Mittagessen

    - Snacks + Getränke

    - Schnorchelequipment

    - Delfine 99%

    - Korallenriffe zum Schnorcheln

    Und wir fahren Euch gegen den Massentourismus. Wir sind der erste Veranstalter/ Anbieter für Schwimmen mit Delfinen in freier Natur, vor Hurghada und El Gouna, seit 2005.


    Vielleicht finden sich noch 2 Teilnehmer.


    LG