Isafjördur - 03.08.2019 - Tour mit dem Mietwagen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Sind am 3.8.19 mit der AidaLuna da und würden uns (2 Personen) gerne einen Mietwagen nehmen um zum Wasserfall Dynjandi zu fahren. Hat jemand Erfahrung oder ist jemand auf demselben Schiff mit der gleichen Idee und wir könnten zusammen einen Mietwagen nehmen und die Kosten teilen?

  • Hallo,

    wir sind auch am 3.8.19 in Isafjordur - bin gerade dabei, die ganze Kreuzfahrt zu organisieren, da wir erst kurzfristig gebucht haben.

    Habt Ihr inzwischen Leute gefunden, die mit Euch den Mietwagen teilen?

    Wir wären 3 Personen, 2 Erwachsene und einen 13jährigen Sohn und wir wollen auch einen Mietwagen buchen. Haben wir bereits in Reykjavik auch vorgebucht. Wir waren vor 3 Jahren auch schon dort und hatten einen Privatguide. Ist kein Problem, das alleine zu organisieren. Mein Bruder war letztes Jahr 1 Woche dort und gibt mir die ganzen Karten/Reiseführer.

    Bei Interesse könnt Ihr Euch ja melden.

    LG

    Die Braunis

  • Hallo Gerlinde,

    ich weiß nicht ob man direkt vor Ort einen Mietwagen nehmen kann oder besser von Deutschland aus buchen sollte. Ich versuche noch etwas in Erfahrung zu bringen.

    LG Marlies

  • Ich Glaube es wird knapp mit den Mietwagen. Weiß jemand ob die auch Kleinbusse haben,VW oder so. Auch wir sind am 03.08.19 mit der Luna dort. So ein 8 - 9 Sitzer wäre ja praktisch.