La Romana - 10.01.2020 - Saona Crusoe VIP mit Seavis

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,


    wir sind mit der mein Schiff 1 am 10. Januar 2020 in La Romana.

    Da uns das Urlaubsfieber gepackt hat, sind wir bereits schon fleißig am Ausflüge buchen. So auch in La Romana.

    Nach stundenlanger Recherche sind wir auf Saona Crusoe VIP Tour mit Seavis gestoßen.

    Die Beschreibung sowie auch die Erfahrungsberichte haben uns sofort überzeugt, so dass wir es direkt gebucht haben.


    Wenn wir eine Gruppe mit 12 Personen finden, bekommt jede Person auf den Reisepreis von dieser Tour 10% Rabatt8|

    Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne über die Tour hier informieren:

    https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    und hier ggf. anmelden:

    https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=MAMA40


    WICHTIG für den Rabatt. Gebt bitte bei Eurer Buchung den Promo-Code MAMA40 an.


    Wir freuen uns auf Mitreisende :)


    Liebe Grüße

    Alexandra & Mark

  • Hallo Alex,

    wir sind am 10.01.20 ebenfalls mit Mein Schiff in La Romana. Unser Rückflug geht am Abend zurück nach Deutschland. Wir hätten tagsüber noch Zeit für einen Ausflug. Hört sich gut an, allerdings dauert der Ausflug 8 Std. Daher bin ich mir nicht sicher, ob wir das zeitlich schaffen.

    Fliegt ihr ebenfalls an dem Tag zurück?

    Gruß Moni

  • Hallo Anita,


    die Abholung ist ab 8 Uhr (sobald ihr angelegt habt) und ihr seid etwa gegen 17:45 Uhr wieder am Kreuzfahrthafen.

    Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Tourpreis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $ für ein Kind unter 13 Jahren.

    Taxi Casa de Campo führt den Transfer durch. Der komplette Transfer liegt bei $15 p.P.


    Der Ausflug selbst wird erst bei Eintraffen am Büro am Strand von Bayahibe gezahlt.