Dominica - 24.11.2019 - Inselrundfahrt mit Taxi (Minibus)

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

wir sind am 24.11.2019 mit AIDAperla auf Dominica. Wir würden gerne eine Tour mit einem Taxi (Kleinbus) machen nach Wotten Waven (heiße Quellen), Trafalgar Falls, Emerald Pool und dann noch für ca. 2 Stunden an den Mero Beach zum baden. Startzeit ~9.30Uhr, Treffpunkt: vor AIDAperla. Je nach Größe des Taxis, könnten noch mindestens 4 Personen mitkommen. Wer hat Lust?

Katharina & Daniel 8)

• Hallo,

wir würden auch einen kleinen Ausflug machen.

Allerdings soll Emerald Pool total überlaufen sein.

Die Einheimischen empfehlen die Salton Falls.

Wotten Waves hört sich auch gut an.

Mr. Nice würden wir auch gerne mal besuchen :)

Und dann noch schön 3 Stunden Strand.

LG

Theresa

• Hallo alle zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Aber ich wollte erstmal abwarten, wieviele Interessenten sich melden. bei der Anzahl könnten wir zwei Minibus-Taxis nehmen. Über den Preis kann ich auch noch nichts sagen. Vielleicht sollten wir uns vorher einmal treffen und alles absprechen. Vorschlag: 22.11. - 21Uhr AIDA-Bar.

Viele Grüße

Katharina & Daniel