AIDAvita - 12.01.- 02.02.2020 - Australien und Indonesien

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallochen,

    wer kann uns helfen?
    Da uns die AIDA-Ausflüge zu teuer sind suchen wir Erfahrungen von Reisenden oder auch gern Mitreisende.

    Wir wollen am liebsten private einen Ausflüge buchen auf Bali, Komodo, Lombok, Java und in Darwin (Australien).

    Wer kann uns helfen?
    Gibt es auch deutschsprachige Ausflüge?

    Wir danken für jede Information.:)

  • wir haben diese Tour im Februar gemacht. Auf Lombok und auf Bali waren wir mit Asia Tours unterwegs. Das ist ein deutsches Reisebüro, was uns Ausflüge vor Ort vermittelt hat. Die Anbieter vor Ort hießen Exotours (Bali) bzw. Go Vacation Indonesia. Ob man bei denen direkt buchen kann, weiß ich nicht.

    In Darwin waren wir mit EthicalAdventures unterwegs. Der Anbieter ist zwar auch nicht der günstigste (aber günstiger als Aida), die Tour zum Litchfield war aber topp. Auf Java waren wir auch privat unterwegs, da dass aber jemand über facebook organisiert hat, weiß ich leider auch nicht, wie die Anbieter hießen.


    Viel Spaß auf der Reise, die Eindrücke sind wirklich toll

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „AIDA Vita 12.01.-02.02.2020, Australien und Indonesien“ zu „AIDAvita - 12.01.- 02.02.2020 - Australien und Indonesien“ geändert.
  • Hallo,

    auch wir sind dabei. Haben bis jetzt nur einen Trip für Komodo bei einem ortsansässigen Guide gebucht und ansonsten sind wir noch am suchen :-)

    In Bali oder/und Lombok wollten wir gerne schnorcheln. Weiss aber nicht ob sich das wirklich lohnt.

    8)

    LG