Zadar - 20.09.2019 - Krka Wasserfälle mit Johnnie

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo,

wir suchen Mitfahrer für einen Tagesausflug am 20.09.2019 mit Johnnies Taxi zu den Wasserfällen in Krka. Der Ausflug wird in diversen Foren sehr gut bewertet. Ich stehe bereits in Kontakt mit Johnnie. Wir sind 2 Personen und sind mit AIDA Blu unterwegs.

Folgende Konditionen hat er mir angeboten (Mail Auszug):

Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),

oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen),

oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).

Wer mitfahren möchte... einfach melden. :thumbsup:

Viele Grüße

Maike & Christoph

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Zadar 20.9.2019 - Krka Wasserfälle mit Johnnie“ zu „Zadar - 20.09.2019 - Krka Wasserfälle mit Johnnie“ geändert.
  • Chris Mai

Hat das Label Mitfahrer gesucht hinzugefügt
  • Hallo Chris und Maike, wir sind insgesamt 6 Personen und würden gerne die Tour mitmachen. Ist der Auto Minibus inkl. Chauffeur oder Selbstfahrer ? Wir sind ebenfalls mit der Aida Blu auf dieser Route unterwegs. Viele Grüße AndiW

• Hi AndiW,

sorry für die verspätete Antwort.

Es handelt sich um ein Taxi und wir werden gefahren.

Abfahrt ist zwischen 9-10 Uhr und dauert ca. 1h.

Wir werden rechtzeitig zurückgefahren sodass noch ausreichend Zeit ist.

Anbei der Link zur Tour Beschreibung

https://www.johnnie.hr/de/tagesausflug-krka-wasserfall.html

Ich stehe mit dem Anbieter in Kontakt

Der Gesamtpreis beträgt bei 8 Personen 200€ - wäre super wenn es klappt.

Bitte geb mir eine kurze Rückmeldung und am besten Kontaktdaten, dann reserviere ich den Ausflug für 8Pers.

Vier Grüße

• Hey Chris, ist euer Bus schon ausgebucht ? Wir sind auch auf der AIDAblu und wollten gern den Ausflug am 20.09.19 machen. Wir wären 4 Personen. Gib kurz Bescheid, ob ihr Platz habt. Liebe Grüße Doreen

• Hi Christoph, danke für die Rückmeldung. Wir würden auf jeden Fall gerne diese Fahrt mit Euch machen. Wir sind insgesamt mit 6 Mädels auf der Blu. Es ist meine 3. Aida Reise, aber ich selbst habe diese

• Wir sind zu Viert und würden gern mitfahren , falls es noch klappt.

Liebe Grüße Anke:)

Zadar

Zadar Die kroatische Hafenstadt Zadar liegt im südlichen Teil von Norddalmatien und ist auch ein beliebtes Seebad. Bei einem Landgang besteht bereits am Hafen die Möglichkeit, einige Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Hierzu zählen zum Beispiel das Stadttor und das Marinetor von Zadar, in das ein Bruchstück von einem römischen Triumphbogen eingesetzt wurde. Darüber hinaus finden Besucher am Hafen von Zadar eine Meeresorgel, die bei Wellenbewegungen Musik spielt.

Als Wahrzeichen der Hafenstadt gelten die Domkirche der Heiligen Anastasia und die alte Kirche Sankt Donatus. Bei einem Landgang in Zadar entdecken Gäste viele weitere Kirchengebäude. Neben dem Turm des Stadtkommandanten sehen Touristen wiederum fünf Brunnen, die für die Wasserversorgung verantwortlich waren.

Bei der Erkundung der Umgebung von Zadar ist außerdem ein Ausflug im Nationalpark Krka möglich. Dort befinden sich sieben Wasserfälle, die zum gleichnamigen Fluss gehören. Außerdem lohnt sich ein Ausflug im Nationalpark Krka in der Nähe von Zadar wegen einer Besichtigung der Ozidana-Höhle.