Beiträge von CoComp

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo, wir haben in Safaga einen Ausflug mit reiseninägypten.com gebucht. Voriges Jahr waren wir auch mit diesem Anbieter von Alexandria zu den Pyramiden, Sakkara und Memphis gefahren. Wir waren nur zweit mit einem deutschsprachigen Reiseführer. Alles hat sehr gut geklappt, deshalb machen wir dieses Jahr wieder mit diesem Anbieter eine Tour ins Tal der Könige. Schau dir vielleicht mal die Homepage an, solltest du Interesse haben, kein Problem wenn wir Begleiter haben. Preis pro Person €130,-- .

    Betreffend Petra: Haben über TUI gebucht, sind nicht ganz glücklich, aber für 2 Personen sind die privaten Anbieter ziemlich teuer. lg Andrea

    Hallo Andrea,

    nachdem wir ganz kurzfristig die Tour noch gebucht haben, sind wir noch bei der Ausflugsorganisation - und was ihr da ausgesucht habt, klingt gut.

    Können wir uns da zu zweit noch mit einklinken?

    Danke und viele Grüße

    Petra Cohrs

    Eines unserer Topziele ist Safaga ins Tal der Könige, wären sehr enttäuscht wenn es nicht klappen würde. Haben auch schon eine private Tour gebucht, mit einem Anbieter, der uns voriges Jahr von Alexandria zu den Pyramiden und nach Sakkara gebracht hat. Hat schon jemand in Muskat etwas vor? Wir möchten gerne ins Wadi Shab, aber die privaten Anbieter sind für 2 Personen sehr teuer und über Mein Schiff ist leider alles ausgebucht.

    Hy,
    wir haben uns ganz kurzfristig entschieden, die Tour zu buchen - eigentlich sind wir dieses Jahr schon genug mit TC gefahren ;-)
    Für Safaga sind wir noch auf der Suche nach einem Scout - mit welchem privaten Anbieter fahrt ihr ins Tal der Könige? Vielleicht ist das ja auch was für uns...

    Viele Grüße
    Petra und Jörn