Beiträge von Marchie

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo, ich fahre ab 4.12.19 solo auf der Aida Nova Start Teneriffa und würde mich freuen schon hier Reisende kennenzulernen. War 2017 schon einmal mit Mein Schiff "auf" den Kanaren unterwegs.

    Es ist meine erste Aida Reise, vielleicht hat noch jemand einen "Freunde werben Freunde" Code übrig, das wäre klasse.

    Bis bald herzlichst Marchie

    Hallo , wir sind mit 4 Personen jeweils am Hafen mit den dort wartenden Taifahrern unterwegs gewesen. Die standen oft mit Fotos ausgearbeiteter Routen dort.8) Vorher Preis aushandeln, meistens ist es die Hälfte einer Schiffstour ( Mein Schiff ). Lohnt sich auf alle Fälle, da erstens das Geld örtlichen Unternehmen zugute kommt u 2. in Deiner/ Eurer Geschwindigkeit im abgesprochenem Zeitrahmen die Gegend besichtigt werden kann, da bleibt auch noch Zeit für Kaffee u Drinks. Oft auf Englisch oder ( falls nicht spanisch sprechender Tourist) mit Händen u Füßen. Viel Erfolg!!!:!::!::!: