Beiträge von Karibik2350

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Das wäre toll, aber ist schon nicht mehr aktuell. Die Perla durfte heute Grenada nicht anlaufen, weil dort Deutschland jetzt als Risikoland eingestuft wird. So liegt sie bereits in Bridgetown. Würde es dabei bleiben, wäre es nicht so schlimm, da wir somit einen Tag in Barbados hätten, von dem wir ja ansonsten am An- und Abreisetag nicht viel sehen. Aber wenn andere Inseln nachziehen, wäre es wirklich sehr enttäuschend. LG, Heike und Johannes

    Hallöchen ja habe heute auch vom Auswärtigen Amt die Info erhalten

    Schade abwarten wie es weiterhin läuft wünsche eine gute Anreise

    Bis dahin LgRenate

    Hallöchen eine schöne Tour wir sind mit der Aidaperla ab 12.3. unterwegs mal sehen ob wir auch diese Tour machen Grüße Renate

    Hallöchen an alle Mitfahrer wir haben gestern Nachricht von Reisenden die seit Donnerstag in La Romana aufs Schiff gingen sie laufen alle Häfen an das Wetter super morgens schon 23grad dann können wir uns ja schon mal freuen und gelassen bleiben LgRenate

    Hallöchen in der Regel gibt es immer Wasserkocher auf der Kabine

    LgRenate

    Frage: Tauscht ihr vor Ort erst Geld um, oder bestellt ihr in Deutschland bereits US-Dollar? Wechselkurs ist meines Wissens vor Ort günstiger. Aber gibt es auch überall die Möglichkeit? Ich weiß halt nicht, ob man problemlos US-Dollar bekommt oder nur die jeweilige Landeswährung, welche ja häufig wechselt. Ich weiß, dass der Euro mancherorts angenommen wird, aber eben nicht überall. Wer hat dbzgl. schon Erfahrungen?

    Hallöchen wir haben bei unserer Sparkasse US Dollar in kleinen Beträgen geholt damit ist man nicht auf den Inseln mit dem Umtausch beschäftigt

    Zwischenzeitlich mache ich mir wieder Gedanken ob wir jetzt fahren oder?

    Im schlimmsten Falle kommen wir vielleicht anschließend in Quarantäne hoffe noch das vielleicht ein Reiseverbot kommt

    LgRenate

    syka: Ihr scheint ja Pech gehabt zu haben. Das finde ich schade.


    Bei der jetzigen Tour scheint wieder alles nach Plan zu laufen, das macht Hoffnung, dass es in 22 Tagen😄, wenn wir uns auf die Reise machen, auch so sein wird.😎

    Grüße Geli

    Hallo Geli wir hoffen auch das es bis dahin wieder normal läuft 🤗

    wäre doch schade für die gebuchten Ausflüge 🤔

    LgRenate

    Hallöchen ja das kann jetzt leider passieren ärgerlich weil man ja diese Route sich ausgesucht hatte aber höhere Gewalt. Ich denke jeder ist doch letzendlich froh das man zur Zeit die Reisen gesund übersteht

    Lg Renate

    Super! (und Moin als Ansprache kommt bei uns als Nordlichter auch gut an:)), dann „fehlen“ ja nur noch zwei Ausflügler.

    Wir fliegen ab Frankfurt, 10:25 Uhr.

    Hallöchen Geli danke für die Info habe gerade eine info an Ingrid mit der Bitte den Code Axel 19 noch zu berücksichtigen gesendet hoffe das es noch möglich ist. Wie sieht's bei euch mit der Vorfreude auf die Reise aus??

    Wir sind zur Zeit etwas betrübt wegen dem Coronavirus 😏😣

    Lg Renate

    Hallöchen, am besten wäre vermutlich ein unverbindliches Treffen abends in einer Bar. Wir waren noch nie auf der Aida. Welche Bar eignet sich? Gleich am 1. Abend in Barbados oder sind wir da alle platt von der Anreise?

    Nur so sieht man dann, ob die Chemie passt. Bitte um Vorschlag. Lg Ingrid

    Hallöchen in die Runde vielleicht wäre ja die Rezeption das beste

    auch wir kennen auf der großen Aida noch nicht die Lokale oder Bar's

    Lg Renate