Beiträge von E&G

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo liebe Kreuzfahrer,

    Wir werden v. 05.-19.12.20 mit der MSC Seaside durch die Karibik u Antillen schippern.

    Ein Hafen bzw eine Insel die wir anlaufen ist Charlotte Amalie US Virgin Island-Südseite v. St. Thomas

    Kann uns jemand Tipps für beinen Ausflug oder Strand etc geben.

    DANKE schon mal im voraus ;)

    Hi aidamike

    Ja wenn einem das Kreuzfahrt Fieber packt, lässt es einem nicht mehr los.

    Denke, dass es auf den kleineren Schiffen, sicher ruhiger um gemütlicher zugeht.

    Die Südseeroute muss sicher traumhaft gewesen sein.

    Wir haben uns auch überlegt, mal mit der Aida zu schippern, aber da gibt es ja nur Buffetrestaurants, und wir wollen uns ab und an mal bedienen lassen.

    Viel Freude noch mit der Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt.

    Bleibt gesund

    Lg😄

    Hallo aus Tirol

    Wir sind vom 05.-19.12.20 mit der MSC Seaside von Miami in der Karibik unterwegs.

    Gibt es zufällig Mitreisende? Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet.

    Hat jemand diese Kreuzfahrt schon mal gemacht?

    Wir wären euch über Infos sehr dankbar.

    Vielen Dank

    LG und bleibt'gsund

    E&G:)

    Hallo,

    Wir freuen uns, dass wir diesem Forum beitreten konnten. Wir beide sind begeisterte Kreuzfahrtreisende. Unsere Kinder sind erwachsen und nun reisen wir durch die Welt.

    In Zeiten wie diesen, überwiegt die Vorfreude auf unseren Urlaub im Dezember sehr.

    Es ist unsere 4 Kreuzfahrt. Zuerst waren wir 2x mit msc preciosa und msc Musica im Mittelmeer unterwegs und 2018 mit mein Schiff 4 im Orient.

    Ende dieses Jahres 04.-19.12.20 haben wir eine Reise mit der Msc Seaside in der Karibik gebucht.

    Bleib's gesund und

    Glg aus Tirol

    Elke&Günter