Beiträge von Twentyeight28

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo,

    im Februar/März 2020 gehts von Singapur nach Australien

    Im Dezember 2020 wieder in die Karibik diesmal mit der Aidaperla ( waren Dezember 2019 mit mein Schiff dort)

    Dazwischen ist noch nichts geplant.


    By the way:

    Hat wer zufällig ne Info für uns, wie und wo wir ein Zimmer im Marina Sands Bay in Singapur unkompliziert buchen können?


    Lg

    Hallo,

    wir waren Ende September dort und haben das Übersetzen von Fira nach Oia in einem der Schnellboote mitgemacht. Etwa 20 min. hat es gedauert, bis das Boot voll besetzt war ( ca. 50 Personen). Wir hatten aber auch nach dem Ticketkauf lange angestanden, bis eins der Boote kam.

    An diesem Tag lagen dort 4 Kreuzfahrtschiffe dort vor Santorin und es waren überall ziemliche Schlangen ( Seilbahn, Schnellboot usw).

    Und in Oia war es leider sehr sehr voll in den wunderschönen Gassen.



    Achso: Die See war an diesem Tag ruhig und während der Fahrt war das Schaukeln des Bootes kaum zu merken.

    Ich denke, so pauschal kann man es nicht sagen, an welchen Tagen oder in welchem Monat die See sein wird. Aber die Fahrt mit dem Schnellboot dauert ja nicht lange...

    Hallo Domi

    wir selbst hatten vor Monaten bei Caveman online eine Anfrage für die private Schnorcheltour gestellt und bis dato keine Anwort erhalten.

    Direkt vor Ort auf Caye Caulker sollen weitere Anbieter sein, haben uns aber auf Caveman verlassen und nun komplett umgeplant.

    Von anderen die mit Caveman diese Tour erlebt haben, gab es nur zu lesen das sie super sein soll.

    Aber wie gesagt, sind wir nun leider außen vor.

    Wünsche aber viel Erfolg, dass ihr jemand findet.

    Viele Grüße 28

    Hallo, nächste Reise ist Karibik Route im Dezember und bin schon in Aufbruchstimmung...

    Irgendwie weiß ich noch nicht so richtig, was ich auf Dominica unternehmen soll....dabei plane ich schon seit Monaten sämtliche Ausflüge für alle Destinations. Naja...

    Lg

    Hallo,

    Ausflug mit Santitours im Februar geplant. Allerdings startet ein Ausflug erst ab 6 Teilnehmer bzw. kann erst dann gebucht werden.


    Sehr freundliche Mailkommunikation mit der Ausflugs- Organisatorin Svenja Toscano reagieren recht fix mit Antworten.


    ☺️

    Hallo zusammen,

    hab auch eine Anfrage zwecks Buchung eines Tagesausflug an Willidoo gemailt. Ebenfalls nur eine automatische Abwesenheitsmail zurück erhalten.

    Kennt sonst noch jemand einen Guide vor Ort in Montego Bay der Ausflüge anbietet?

    Lg Tessa