Beiträge von WeKu

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!

    Wer hat Erfahrung mit dem Besuch der Stadt Pisa von Livorno aus ? Gibt es eine Bus- bzw. Bahnverbindung dorthin ?

    Worauf sollte man achten und wer kann Empfehlungen zur Stadtbesichtigung Pisa geben. Vielen Dank.

    ok. wir waren zu Siebt und haben 100 € für hin und zurück gezahlt. Das war im Mai/Jini 2018. Es hieß, dass bis zu acht Personen zu diesem Preis fahren. Eventuell war der Preis sogar bei der Abfahrt angeschrieben


    Hat sich der Preis seither erhöht?

    Unsere Reise war bereits vor 2 Jahren. Wahrscheinlich hat sich der Preis aufgrund des Busangebots verändert.

    Hier wäre empfehlenswert, eine Gruppe zu bilden und ein Großraumtaxi, welche reichlich angeboten werden, zu mieten. Wir haben dieses mit 6 Personen gemacht und haben die wunderschöne Stadt Brügge besucht. Mit dem Taxifahrer haben wir einen Zeitpunkt und Treffpunkt zur Abholung in Brügge vereinbart. Es hat sich wirklich gelohnt und man kann dieses bestens empfehlen. Es sollte auf jeden Fall vor Buchung bzw. Fahrtantritt ein Festpreis mit dem Unternehmer vereinbart werden. Brügge ist einmalig. Besonders die hier angebotene Schokolade, für Feinschmecker und die Pralinen, köstlich. Viel Spaß !!!

    Trondheim mit seinen sehr schönen Häusern, ist ein absolutes "Muss". Ein ausführlicher Spaziergang, man sollte genügend Zeit einkalkulieren, lässt die Schönheiten und die besonders auffallende Sauberkeit der Stadt zum Genuss werden. Bei unseren mehreren Aufenthalten in Norwegen findet dieser Ort unsere ganz besondere Aufmerksamkeit.