Beiträge von Zappel

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo wir sind im Februar auf einer Kreuzfahrt und laufen dort auch Tobago(Scarborough) an.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen das man ein ESTA-Formular (wie für die USA) haben muß um dort an Land gehen zu können.


    Weiß da jemand bescheid?


    Ist das nötig? (Kostet pro Person immerhin 55€)


    Danke für eure Hilfe

    Hallo an alle :) wir sind das erste mal auf einer Kreuzfahrt ab 15.02.19 in der Karibik (kleine Antillen) unterwegs. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns unheimlich darauf.

    Wer hat noch ein paar Tipps auf Lager?

    Wir sind auf Trinidad und Tobago, Grenada, Barbados, St. Lucia, Martinique, Guadeloupe, Tortola, St. Maarten Antigua und Saint Vincent.

    Jeden Tag ein anderer Hafen und eine neue Insel die es zu entdecken gibt.

    Wer kann Vorschläge machen???