Beiträge von buffo

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!

    Wir sind seit dem 24.3. wieder zurück von der Kanarentour mit Mein Schiff 1.

    Der Ausflug mit - Taxi Rachid - nach Taroudant war ein tolles Erlebnis und wir können nur Positives darüber berichten. Abseits der Touristenströme wurde uns sehr viel von Land, Leuten und Kultur berichtet. Die Tour führte Salah, ein Freund von Rachid, überaus freundlich mit guten Deutschkenntnissen.

    Nachdem sich auf unsere Suche keine Mitfahrer gemeldet hatten, wurden von Rachid noch weitere 2 Paare dazu gebucht, so dass wir in einer kleinen Gruppe von 6 Personen unterwegs waren.

    Viel Spaß allen, die mit Rachid oder Salah eine Tour unternehmen!

    :thumbsup:

    Mein Schiff1-Kanaren 17.03.-24.03.19: AGADIR/ Ausflug in kleiner Gruppe mit 6 - 8 Personen, mit dem lokalen Anbieter -RACHID-, der auf allen Foren sehr gut bewertet und weiterempfohlen wird.

    KOSTEN p.P. 75,00 €, Getränke während der Fahrt im Auto inklusive.


    Mein Mann und ich sind mit MeinSchiff 1 vom 17.03.-24.03.19 auf Kanaren-Tour und wir suchen noch 4 - 6 Mitfahrer/innen für eine Tagestour nach TAROUDANT mit verschiedenen Programmpunkten.

    Termin: Dienstag, 19.03.2019

    START mit Abholung am Hafen: 8:30 Uhr

    ENDE: 17:00 Uhr


    Tour:

    1. Fahrt zu einer Obstplantage mit Besichtigung
    2. Weiterfahrt nach Taroudant, Altstadt, Berbermarkt, Stadtmauer.
    3. Gegen 13:00 Uhr Weiterfahrt nach Tiout zum Fuße des Anti-Atlas Gebirges.
    4. Mittagessen mit 3 Gängen;
    5. Besichtigung der Oase;
    6. Rückfahrt nach Agadir, mit Stadtbesichtigung, Schweizer Viertel, Kasbah im alten Agadir.
    7. 17:00 Uhr Rückfahrt zum Hafen.

    Rachid +212662738928


    Unter folgendem Link kann man Fotos zur Tour sehen, wurde mir von Rachid zur Verfügung gestellt.


    https://goo.gl/photos/wdSk5hnFkpGpZLvs6

    Hallo, wir sind wieder zurück. Die Reise mit der Mein Schiff 1 war super.

    Zu Rachid kann ich nur eins sagen: Dieser Mann ist jeden Cent wert, den der Ausflug gekostet hat. Er ist sehr sympathisch, hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch und sein Wissen ist groß.

    Wir fahren im März nochmal mit der Mein Schiff 1 und sind am 2.4. in Agadir und werden wieder einen Ausflug mit Rachid buchen. Die genaue Tour arbeiten wir noch aus und ich werde sie dann hier aufführen, vielleicht ist noch jemand mit dabei.

    Hallo, wir sind am 20. März 2019, mit Mein Schiff in Agadir. Was hat eure Tour mit Rachid gekostet und was würdet ihr uns besonders empfehlen?

    Hallo, machen am 11.12.18 einen Ausflug mit Rachid. Fahren nach Taroudant, und zum Abschluss Agadir. Freuen uns schon sehr auf den Ausflug. Der Kontakt per WhatsApp ist super und er schickt ab und an schon mal Bilder von seinen Ausflügen. Werde berichten wie es war.

    Hallo, wir sind am 20.02.19 in Agadir und haben 14 Stunden Liegezeit mit Mein Schiff 1. Wie war euer Ausflug mit Rachid und was würdest du uns empfehlen?