Letzte Aktivitäten

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Buffy63

    Hat eine Antwort im Thema Neu und erste Kreuzfahrt mit AIDAsol verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle , wir, mein Mann und ich haben die Kreuzfahrt für uns entdeckt.....am 28.11. fliegen wir nach La Romana und starten von da aus, unsere Karibik-Tour....ich danke hiermit für die Aufnahme und freue mich auf einen spannenden Austausch der…
  • Buffy63

    Like (Beitrag)
    Wir sind in Guadeloupe / Point-a-Pitre auch mit dem Taxi zum Strand in St. Anne.

    Das Taxi kostete 8 Euro pro Person und Strecke. Wir haben uns vor dem Hafen mit anderen zusammen getan und ein Taxi geteilt. Unbedingt durch das Drehkreuz erstmal aus dem…
  • Domi

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,

    Danke für die Aufnahme!
    Wir (Ü50+Ü60) machen unsere erste Kreuzfahrt vom 23.11. - 30.11.2019 mit AIDAsol
    und schippern ab Mallorca im Mittelmeer!
    Durch Zufall hier gelandet und schon gute Informationen gefunden!

    Allen immer eine gute…
  • Domi

    Beitrag
    Ich habe die Themen zusammengefügt.
  • Stef3006

    Thema
    Wir sind derzeit auf der mein Schiff 2. Am 22.11.verlassen wir in La Romana das Schiff.

    Wir legen um 7:00Uhr an. Unser Flugzeug fliegt um 18:00Uhr.
    Um ca. 15:30 Uhr möchten wir sicherheitshalber gerne am Flughafen sein.

    Wir wollen den Tag unbedingt…
  • MandyTanja

    Hat eine Antwort im Thema Barbados - 25.11.2019 - Taxi-Ausflug verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    das hört sich prima an! Wären noch 2 Plätze für meine Freundin Mandy und mich frei? Ggf haben wir Interesse, würden wir aber gerne erst an Bord entscheiden, wenn das geht.

    Könntest du vllt noch ein paar Zeilen über euch schreiben? Wer ihr…
  • prifa

    Hat das Thema Neu und erste Kreuzfahrt mit AIDAsol gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    Danke für die Aufnahme!
    Wir (Ü50+Ü60) machen unsere erste Kreuzfahrt vom 23.11. - 30.11.2019 mit AIDAsol
    und schippern ab Mallorca im Mittelmeer!
    Durch Zufall hier gelandet und schon gute Informationen gefunden!

    Allen immer eine gute…
  • Hallo Tina,
    wir sind auf der gleichen Tour,schiffen aber erst in Montego Bay ein.
    Gebucht haben wir bisher noch nichts.

    Auch wir suchen noch jemand für gemeisame Ausflüge und mit denen wir uns auch ein Taxi teilen können.

    Bootsfahrten sowie Reiten ist…
  • franco

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitfahrer gesucht
    Mahe - 10.02.2020 - Ausflug mit Ianstour - AIDAblu verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jan,
    waren einige Tage nicht online., deshalb erst jetzt die Antwort.
    Ian hat für seine Planung die Mindestteilnehmerzahl so angegeben.
    Ich hatte ihm geschrieben, dass ich versuche über diverse Foren mehrere Teilnehmer noch zu gewinnen.
    Nun sind…
  • Gigido

    Hat eine Antwort im Thema
    • Individuelle Planung
    Taxi für Tagesausflug nach eigenen Wünschen! verfasst.
    Beitrag
    Hi Lenkradquaeler,

    das ist gar kein Problem. Wir waren zweimal dort und haben jedes Mal unsere eigene Tour gemacht. Es gibt jede Menge Taxifahrer, mit denen du das aushandeln kannst. Auch nach A bringen und später wieder von A abholen (z.B. Strand)…
  • Sommerkind

    Thema
    Wir suchen Mitfahrer, die vormittags mit uns mit dem Wassertaxi nach Klein Bonaire fahren wollen. 2-3 Stunden Aufenthalt mit Schnorcheln.
    Nach dem Mittagessen an Bord könnte man nachmittags mit dem Taxi nach Sorbon Beach fahren.:)8)
  • Domi

    Like (Beitrag)
    Super! Genau nach so einer Möglichkeit habe ich gesucht. Danke!
  • Cora I.

    Hat eine Antwort im Thema Wasserbus nach Dordrecht verfasst.
    Beitrag
    Super! Genau nach so einer Möglichkeit habe ich gesucht. Danke!
  • Cora I.

    Hat eine Antwort im Thema [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Habe schon oft so gestöbert und denke, es ist an der Zeit, sich mehr über Möglichkeiten auf eigene Faust auszutauschen.
  • Sabine123

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Cavemann Schnorcheltouren Belize verfasst.
    Beitrag
    Hallo :)
    ich bräuchte dringend einen Rat oder Hilfe was die Anzahlung von einer Schnorchel-Tour bei Caveman angeht. Wie habt ihr ihm das Geld überwiesen? Über Western Union? Wenn ja, in BZD ? oder in USD? ODer habt ihr die Anzahlung vielleicht über…
  • hallo...
    auch wir sind vom 16.-30.12. auf mein Schiff 1 in Mittelamerika 😊 suchen noch Tips für Ausflüge. Habe gelesen das einiges in deutsch angeboten wird.
    Die Ausflüge vom Schiff sind teilweise schon weg und in großen Massen ist nicht so unser Ding.
  • Sabine123

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 1 - 16.12. - 30.12.2019 - Mittelamerika 2 verfasst.
    Beitrag
    :) hey...nett das du dich meldest! Wir haben leider immer noch nichts für Panama gefunden, ihr?
    In Cartagena wollen wir ebenfalls auf eigene Faust los. Vielleicht könnte man sich ein Taxi teilen?



    (Zitat von TinaSchroe)

  • Hallo,

    wir (29 & 30) sind ab dem 13.12. schon auf dem Schiff. Es wird unsere 2. Kreuzfahrt, bei der 1. sind wir aber einfach drauf los und hatten fast gar nichts geplant.
    Bislang haben wir auch noch gar nichts fix gemacht, obwohl wir diesmal etwas…
  • Chillkroete

    Hat eine Antwort im Thema Samana - 26.11.19 - Mit dem Taxi zum Playa Rincon verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SteCa)

    Hallo SteCa, in Samana werden wir tendern und nur von 8 bis 14 uhr vor Ort sein. Meinst du dass die Zeit reicht ? Liebe Grüße Chilli
  • Simoni

    Hat eine Antwort im Thema Montego Bay - 16.12.2019 - Ausflug zum anschließen verfasst.
    Beitrag
    hallo Denise,

    wir hätten auch Interesse an einigen privaten deutschsprachigen Touren. Vielleicht kann man sich ja dem ein oder andere anschließen oder sich ein Taxi oder Mietwagen teilen.
    Sind ein Pärchen um die 50.
    Falls jemand Tips hat, immer her 😊