jauja Anfänger

  • Weiblich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 28. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
1
Punkte
56
Profil-Aufrufe
28
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • jauja

    Hat das Thema Höhlen von Scogjan gestartet.
    Thema
    Wir haben auch in Koper angelegt- da diese Destination hier noch nicht erfasst ist einen kurzen Tipp:

    Wir haben einen Auflug (von TUI) zu den Höhlen von Scogjan gemacht. Das war neu im Programm und einfach wahnsinnig beindruckend. Auch wenn man schon…
  • jauja

    Hat das Thema Triest nach Venedig gestartet.
    Thema
    Wir lagen von Nachts um 4.00 bis 22.00 in Triest, da Passagierwechsel war. Daher haben wir einen von Tui vermittelten Ausflug nach Venedig gebucht. Der preis von 89 € pro Person war definitiv überteuert- das kann man selber preiswerter machen.
    Es ging…
  • jauja

    Hat eine Antwort im Thema Nationalpark Krka in Zadar verfasst.
    Beitrag
    Wir lagen mit der Mein Schiff 6 im Hafen von Gazenica. Das ist definitiv zu weit von Zadars Altstadt entfernt, als das man es laufen könnte. Aber wir hatten von zu Hause aus einen Mietwagen bei Avax Rent a Car gemietet. Auf deren Homepage konnte man…
  • jauja

    Hat das Thema Split und Umgebung Ganztagesausflug gestartet.
    Thema
    Wir haben hier einen Ausflug von TUI gebucht " Ganztagesausflug Split und Umgebung" und waren sehr zufrieden damit.
    Tip für alle die auch den Krka Nationalpark ansehen wollen (sehr lohnenswert) und auch in Zadar anlegen- von dort aus geht das genauso
  • jauja

    Hat eine Antwort im Thema Rijeka Ausflüge verfasst.
    Beitrag
    wir waren gerade mit der Mein Schiff 6 in Rijeka. Ehrlich gesagt, das was man sagt stimmt genau- es ist ein Industriehafren. Man kann zwar zu Fuss in die Stadt gehen, aber die Stadt gibt unserer Meinung nach nicht so viel her. Hier würde ich beim…
  • jauja

    Hat eine Antwort im Thema Argostoli mit dem Fahrrad verfasst.
    Beitrag
    Wir haben in dder Stadt Räder gemietet (es gibt auch E-Bikes). Der Radshop liegt allerdings etwas oberhalb des Zentrums (schaut euch im Internet die genaue Adresse und Route an) und sind dann die Halbinsel zum Leuchtturm und den Wassermühlen gefahren…
  • jauja

    Hat eine Antwort im Thema Botanischer Garten Argostoli verfasst.
    Beitrag
    wir hatten Räder gemietet und haben den botanischen Garten sogar gefunden. Der liegt nicht mitten in der Stadt- leider. Das was auf den Karten als botanischer Garten eingezeichnet ist ist nur eine kleine Grünanlage. der richtige liegt etwas ausserhalb-…